Benutzer
Passwort


Der Sommer ist da!!!!!

Genau, der Sommer ist da und genau deswegen gibts jetzt wieder neue Vids von uns (okay, zugegeben, langsam gehen mir die Vorwände aus). Wie dem auch sei. Hier ist also nun unser nächster Batch an Videos.

Leider muss ich gestehen *kopf duck*, dass die Videos eigentlich schon seit nem Jahr fertig waren *kopfkratz*. Entschuldigt diese horrende Verspätung, aber ich hoffe sie werden euch trotzdem gefallen.

Zum einen gibt es DAS Lied, was sich schon viele Leute gewünscht haben. Das PV zum ersten Opening von Naruto Shippuuden.
Desweiteren gibt es einen richtig sommerlichen Song, der uns schön über den heißen Tag bringt.

Nur warum hab ich jetzt totale Lust einen Sternenhimmel zu sehen und Wassermelone zu essen?

gepostet von Tomo-chan am 25.05.2009 || 11 Kommentare


Neues Videomaterial

Okay, weiter gehts mit der nächsten Runde videos.
Diesmal das eigentliche Geburtstagsvideo von Kizuna, nämlich Aya Matsuura's Kizuna mit dem wir uns bei unseren Fans bedanken wollen.

Danach gibt es noch zwei videos von wirklich ganz außergewöhnlichen Künstlern. Diesmal sind allerdings alles Balladen, fällt mir gerade auf.

Wie dem auch sei. Wir wünschen euch viel spaß und schaut euch auf jedenfalls Shonan no Kaze's Junrenka an!!!!

gepostet von Tomo-chan am 23.05.2009 || 21 Kommentare


Fr?haufsteher

Für unsere Frühaufsteher gibt es jetzt gute Neuigkeiten!
Die nächsten 5 Releases sind seit wenigen Minuten auf dem XDCC von Chobits in unserem Channel zu erhalten.

Wer gerne einmal nachschaun möchte, was es demnächst bei uns zu sehen gibt, schaut doch einfach mal hier vorbei: http://xdcc-chobits.sonsaku.de/index.php?group=KIZ

gepostet von Tomo-chan am 16.05.2009 || 14 Kommentare


Die Nummern im Softball

Zeit für ein neues Vid!

Danke für die lieben Kommentare.

Noch einmal für alle. Releases gibts ab jetzt immer früher in IRC.
Finden könnt ihr uns in #kizuna@euirc.net
Alles ganz einfach, glaubt mir.


Für heute habe ich zwei neue Schmankerl - wie man bei uns ins Ösiland so schön sagt.
Einmal die charmanten Mädels von Hinoi Team, die uns einmal mehr eine Para Para Tanzroutine eines ihrer Songs vorsteht, bei dem ich mal so richtig mit Zahlen rumspielen konnte. Zum anderen die jungen Damen von C-ute, die mit ihrem Temari Uta, einem Unterstüztungssong für die Spieler einer Softballmannschaft liefern.

Wir wünschen wie immer erheblich viel Spaß.

gepostet von Tomo-chan am 15.05.2009 || 1 Kommentare


Zeit f?r neue Vids!

Ein paar Tage sind vergangen und ich kann euch natürlich nicht ohne neuen Nachschub lassen, deswegen gibt es heute gleich zwei neue Videos!

Ich wünsche euch viel spaß mit einem meiner Lieblingskünstler (Hamada Shogo) und einer sehr beliebten japanischen Band, von der wir schon öfter etwas released haben (Berryz Koubou).

Kommentare sind natürlich wie immer willkommen!

In Zukunft werden Releases bei uns als erstes über XDCC in unserem IRC Channel verteilt. Dort findet ihr auch schon die nächsten 2 Releases. Torrent Releases folgen dann einige Tage später.

Viel Spaß!!!

gepostet von Tomo-chan am 09.05.2009 || 2 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  »12«  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36