Benutzer
Passwort


X____X öhm ... mp4 kaputt

Okay. Komisch, dass mir das nicht vorher bei den QCs aufgefallen ist, aber die mp4 hat einen fehler drin. Aus irgendeinem Grund ist bei der h264 bei 3:18 gegen Ende hin das Bild stehengeblieben und es wird ein AVISYNCH fehler angezeigt. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen und natürlich wird es einen Neuencode des Liedes geben.
*seufz* Warum auch immer das passiert ist.
Vorallem lustig, dass es keinem meiner QCs aufgefallen ist. GAH!

Was nun für uns bedeutet: der h264 encode wird downgenommen. Sorry wegen der umstände. Ich poste hier, sobald ich weiß wann die neue Version kommt. Und demnächst werd ich NOCH genauer schaun.

PPS: >.< falls es jemanden auffallen sollte - die letzte Zeile der übersetzung für den Song fehlt auch und zwar in beiden versionen also h264 als auch xvid. Heißt für uns, dass wir beide versionen nochmal online geben werden. Hoffentlich hab ich die Raw noch irgendwo O______O'''

>.< es wird für beide versionen eine V2 geben. >__< sie sollte bis spätestens morgen Abend online sein. Seid einfach bis dahin etwas geduldig. ^_^'''' danke

gepostet von Tomo-chan am 19.05.2008 || 3 Kommentare


Nakama ni narou!

Jaaaaaaaa, lasst uns Freunde sein! *hust* Okay, lassen wir das. Zeit für ein neues Release. Diesmal bin ich wohl einen Tag zu spät dran. *seufz* Irgendwie fühl ich mich in den letzten Tagen nicht so besonders. Aber was solls.

Onichi hat sich etwas ... ehm... popigeres, schnelleres, tanzartigeres gewünscht und deswegen gibts hier jetzt auch sowas inna Richtung. Alsooooooo...

Mit freundlicher Genehmung von Hello!Fansubs, die mir lieberweise erlaubten, dass ich die Scripte ihrere Releases verwenden darf, präsentieren wir euch stolz C-ute - LALALA Shiawase no Uta - ein Lied der Freude/Fröhlichkeit. Ansich kann ich zu dem Song nicht viel sagen, außer dass ich ihn total cute finde, er nen popigen Tune hat und ich mich manchmal dabei erwische wie ich ihn vor mich her summe. Oo'' Also höchste Ansteckungsgefahr!!!!!!!!!

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß und bleibt gespannt - von C-ute kommt siche rnoch mehr eures Weges, aber bestimmt auch noch mehr H!P!!!

Randnotiz: Die Band wird C-ute geschrieben, leider musste ich das im Liednamen des Releases rausnehmen, da wir sonst Probleme mit den Bots haben. *grins* Lach Ihr werdets verkraften.

gepostet von Tomo-chan am 19.05.2008 || 0 Kommentare


Release-Time!

Time for some new Releases! Today we present you a man with a smoky voice who can virtually sing every genre, who can make you cry or laugh and who is known as the best of the best, the one and only.... Kuwata Keisuke mit "Höre das Lied des Windes (Kaze no Uta wo Kikasete)"!
Zumindest finde ich das.

Kuwata Keisuke mag einigen vielleicht als Frontsänger von SAS (Southern All-Stars) bekannt sein, aber wie ich sicher schon irgendwo mal erwähnt habe, ist er nebenbei auch noch ein erfolgreicher Solokünstler dir schon mehrmals Lieder zu Dorama oder Filmen beisteuern konnte. Bekannt wurde er definitiv aber durch SAS, was ihm zu einer eigenen Solo Karriere verhalf, die er noch etlichen Jahrzehnten im Showbusiness immer noch gekonnt meistert und nebenbei ist er noch in zwei anderen Band.
Wie dem auch sei. Heute präsentieren wir euch einen Song, der mir persönlich sehr viel bedeutet. Geplant und released wurde er erstmal als Hochzeitsgeschenk für zwei meiner besten Freunde in Amerika. Sie haben sich natürlich sehr darüber gefreut, da sie genauso wie ich große SAS und Kuwata Fans sind, allerdings hat dieser Song auch zwei Stimmung, weswegen ich kurz etwas erklären möchte.

Der Song selbst - so wie das Video - ist eine Hommage an die Liebe, die keine Grenzen kennt. Liebe die für immer anhält, selbst durch schwere Zeiten und Krankheiten. Wie man in dem Video sehr gut sehen kann, geht es leider nicht ganz so gut aus, wie man hofft und das ist etwas was mir sehr am Herzen liegt. Der Song ist für jemanden gesungen der im Himmel ist und ich widme dieses Lied von ganzem Herzen jemandem der jetzt auch irgendwo dort oben ist.

Freundschaft, Liebe, Unzertrennlichkeit und Vertrauen sind mitunter die wichtigsten Attribute in einer Beziehung - egal ob eine freundschaftliche, eine elterliche oder eine zwischen Geliebten.

Mom, ich liebe dich. Nachträglich schönen Muttertag.

Edit: Im Übrigen sind das zwei verschiedene Videoversionen. Die Effekte sind gleich, aber die Videos sind anders. Das eine ist ein reines Kuwata Video, das andere ist mit Szenen aus dem Film für den dieses Lied diente.

gepostet von Tomo-chan am 12.05.2008 || 0 Kommentare


O_O'

FAST! hätt ich drauf vergessen, an diesem wirklich stressigen Wochenende. Aber hier ist es. Das Sonntags Releases für diese Woche. Diesmal endlich wieder was von Koda Kumi, aber leider (zumindest findets Onichi doof) ein weiteres Liebeslied! Auch diesmal geht es wieder um die Liebe in Kumi's "Ai no Uta", dennoch finde ich dieses Lied wunderschön. Ich verspreche euch allerdings, dass wir demnächst wieder n paar popigere Lieder haben werden. Euch erwartet eine Fuhre H!P Releases und vielleicht auch noch ein paar andere kleinigkeiten! Wir werden sehen!

Wie immer die Torrents auf Anitsuzuki. Dank an alle die wieder einmal mitgeholfen haben!

Schönen Sonntag Abend noch!

gepostet von Tomo-chan am 04.05.2008 || 5 Kommentare


Es grünt so grün, wenn...

öh, okay falsche Sprache und falsches Lied. Wie dem auch sein. Wird Zeit für das neueste Sonntagsrelease! Wir ham uns diesmal für etwas ganz besonders entscheiden - natürlich im Sinne des Frühlings, denn der Frühling ist die Zeit der neuen alten Liebe.

Es handelt sich dabei um das bisher erfolgreichste Lied dieser Band: GReeeeN - Ai Uta. Achtet mal genau auf den Text. Der ist nämlich einfach toll.

Wie immer danke an alle die mitgearbeitet haben.
Schönen Sonntag und viel Spaß wünscht euch das Kizuna Team.

gepostet von Tomo-chan am 27.04.2008 || 6 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  »19«  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36