Benutzer
Passwort


Echtes Leben, wahres Herz!

Zeit für ein neues Release, dieses Mal mit einem Tag Verspätung! GOMENASAI! Wir hatten ein kleines Problem beim Encoden weswegen wir etwas länger gebraucht haben.

"Was? Ihr habt das Video doch schonmal released!!!!" könnten einige vielleicht entgeistert sagen, was auch stimmt, allerdings ist dieses Release auf gewisse Art und Weise auch neu, denn es handelt sich dabei um ein Re-Release des alten Videos auf DVD Qualität und mit leicht veränderter Übersetzung und Effekt. Das Prinzip ist fast dasselbe, und hat nur geringfügige unterschiede, aber diese Mögen vielleicht den Unterschied geben. Mal abgesehen davon, dass es sich hierbei um ein DVD release handelt! YAY (bessere Qualität für uns alle!!!!)

Wie dem auch sei. Sorry für die Verzögerung und viel Spaß mit Kaela Kimura's Real Life Real Heart!

gepostet von Tomo-chan am 17.03.2008 || 13 Kommentare


Heimat, meine Heimat...

So jedenfalls sieht es Hanawa, der geschickt die Liebe zu seiner Heimatstadt in einem Song verpackt, der absolut keinen anderen Sinn hat, als die Stadt bekannter zu machen. Ihr fragt euch, warum wir das bringen? Ähm, weil wir grad nix anderes hatte...er... weil das Lied so toll ist!!
Ihr glaubt mir nicht? Schaut es euch doch mal an!!!!!!!!!!

Ich verkriech mich jetzt wieder in meine dunkle Ecke und warte auf das nächste Wochenende... *brummbrumm*

gepostet von Tomo-chan am 09.03.2008 || 4 Kommentare


Datenbank upgedated...

Endlich hab ich es geschafft die komplette Datenbank upzudaten und alle falschen Bilder auszubessern.

Falls ihr noch irgendwelche falschen Informationen findet, oder Beschreibungen die irgendwie komisch klingen, lasst es mich wissen, damit ich diese ausbessern kann Lach


Checker Danke für eure Aufmerksamkeit *puff*

gepostet von Tomo-chan am 04.03.2008 || 19 Kommentare


Ihr wollt es doch...

Ich weiß es! Ich bin mir ganz sicher! Ihr wollt es! Ihr braucht es! Ihr verlangt und verzehrt euch danach...
Und wir sind so frei und bringen es euch. Hier ist unser neuer Sonntagsrelease der vorallem unsere Gackt Fans freuen wird, denn wir ham uns eines seiner Lieder zur Brust genommen! HA!
Warum gerade Vanilla? ehm, naja, ich mag den Song. Der Text ist richtig schön schweinisch, wenn man versteht von was er singt.

Wie dem auch sei. Es gibt in der Übersetzung ein kleines Feature bei den englischen Zeilen vom Lied, nämlich eine Alternativübersetzung.
Lustig ist daran, dass diese Zeilen eine Doppelbedeutung haben - einmal die englische und einmal die japanische, denn wenn man genau hinhört spricht Gackt die Zeilen japanisch aus und gibt ihnen somit eine ganz andere Bedeutung.
Genauso wie das "kami-sama", das auf dem ersten Blick nach "ca va?" klingt. xD Ich hatte jedenfalls viel Spaß bei der Übersetzung und wünsche euch denselbigen jetzt auch beim schauen.

Hier ist: Gackt - Vanilla

gepostet von Tomo-chan am 02.03.2008 || 1 Kommentare


Happy Birthday Mikitty!

Ja, sieh mal einer an. So schnell kann es gehen und ihr bekommt schon das nächste PV. Diesmal ein ganz besonderes, denn es ist ein Geburtstagsgruß an alle die am heutigen Tag Geburtstag haben und natürlich an die Künstlerin selbst, die heute ihren Geburtstag feiert.
Dieser besondere Anlass kann natürlich nicht an uns vorüberziehen und deswegen gibt es heute die erste Single, die diese Künstlerin released hat - und das schon vor Jahren.

Auf dem Mist von unserem neuesten Typesetter gewachsen - der hin und wieder aushelfen will - präsentiert euch Kizuna in Zusammenarbeit mit Hello!Fansubs und der künstlerischen Bearbeitung durch TheProteosAgna die erste Single von Miki Fujimoto - Aenai Nagai Nichiyoubi.

Wir wünschen euch natürlich viel Spaß,
möchten H!F und TPA unseren herzlichsten Dank aussprechen und lasst uns auch nicht Mikitty vergesse -
tanyoubi omedetou!! Happy Birthday!

gepostet von Tomo-chan am 26.02.2008 || 12 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  »21«  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36