Benutzer
Passwort


Rock in da House!

Es wird Zeit für etwas Rock'n'Roll in da House, oder so!! Jedenfalls gibts erstmal für euch etwas neues zum Sonntag und wir hoffen natürlich, dass ihr ganz viel Spaß dabei habt!
Außerdem kann ich euch sogar eine neue Band vorstellen, nämlich Kishidan. Kishidan ist eine 6-köpfige Rock-Band, die in der Szene schon leicht zum alten Eisen gezählt werden kann und das solltet ihr nicht vergessen!

^-^ lasst euch also von der glitzernden kira kira Stimmung verzaubern - Kishidan - kira kira.

Viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 24.02.2008 || 6 Kommentare


Sonntagsvideo!

Ha, obwohl wir euch diese Woche schon etwas gebracht haben, lassen wir es uns nicht nehmen noch ein sonntägliches Video auf den Weg zu schicken.
Diesmal endlich wieder ein Song einer meiner Lieblingsbands: Rag Fair - Hallelujah

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf ein paar Kommentare~

gepostet von Tomo-chan am 18.02.2008 || 17 Kommentare


Valentinstag

Wow, ist schon wieder dieser Tag im Jahr - Valentinstag, und wer wären wir denn, wenn wir nicht für euch zumindest ein Video hätten.
Aber stellt euch vor, es gibt sogar zwei!

Dieses Mal haben wir und für zwei wirklich wunderschöne PVs entschieden und hoffen natürlich, dass sie euch genauso gefallen werden wie uns.

Den Anfang macht Angela Aki (welche ihr vielleicht schon von unserem anderen PV kennt) mit ihrer Ballade This Love, wie immer in h264 und Xvid Freuden. Danach kommt noch eine der neuen Singles von AKB48 "boku no taiyou" (Du bist meine Sonne), welches ich als seeeeeeeeeehr geeignet für diesen Anlass finde.

Wir wünschen viel Vergnügen und noch einen weiteren schönen Valentinstag!

gepostet von Tomo-chan am 14.02.2008 || 11 Kommentare


3 neue Videos!!!

Und schon gibt es wieder drei neue Videos in unserer Liste.
Ich hoffe sie werden euch genauso gut gefallen wie mir.

Als erstes PV dachte ich mir sollten wir etwas lustiges, up-beat mäßiges haben, da die letzten PVs doch alle irgendwie sehr Balladen-lastig waren...
Wir haben uns für ein Video japanischer Entertainer entschieden, die über das japanische Lieblingsessen singen: SUSHI, bzw. Fisch.
Diesen Song würd ich gerne TheDeath zum Geburtstag widmen (auch wenn dieser schon n paar Tage her ist). Der Song selbst ist zwar kein Geburtstagslied, aber ich glaube der kranke Humor daran wird dir vielleicht zusagen! Yaen - FISH FIGHT

Als zweites und auch gleich drittes PV gibt es die neueste Single von Ai Otsuka, von der wir schon einmal den Song Planetarium gebracht haben, und hoffentlich auch bald andere Songs bringen *gg*.
In dem Song geht es um die schicksalhafte Verbindung zwischen zwei Menschen und den roten Fäden an unseren Ringfingern. Vielleicht kennt ja jemand diesen japanischen Glauben der schicksalhaften Verbindung.
Jedenfalls gibt es hier für euch erstmal sowohl eine XVID als auch h264 verison von Ai Otsuka - poketto.

Da es ja schon ziemlich spät ist, belasse ich es heute dabei und wünsche allgemein viel Spaß mit diesen Videos. Bis zum nächsten Mal!!!

gepostet von Tomo-chan am 10.02.2008 || 0 Kommentare


Wo bleibt nur der Schnee?

Zeit für neue Releases! Wir sind noch immer in unserer nachweihnachtlichen Phase und deswegen gibts heute das Video "Weißer Schnee". Schönes Lied wie ich finde, blöderweise klingen Lieder von der Künstlerin eigentlich immer gleich. Glücklicherweise ist das erst unser zweites Release von der Künstlerin.

Wie dem auch sei, wie immer gibt es zwei Versionen, einmal Xvid und einmal h264. Kizuna präsentiert euch also heuuuuuuute: Mai Kuraki - Shiroi Yuki (Die Künstlerin sollte euch von Conan bekannt sein *gg*)

Wir wünschen viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 03.02.2008 || 1 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  »22«  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36