Benutzer
Passwort


Summerfeeling?

Auch wenn es bei mir seit Tagen wie aus Eimern pisst, komme ich doch noch immer in eine Sommerstimmung, allerdings größtenteils nur, wegen unserer neuen Videos - welche wir in den nächsten Tagen releasen!

Den Anfang macht die erste Gruppe aus der Morning Musume Shuffle Unit von 2001, 3nin Matsuri - Chu! Natsu Party und in den nächsten Tagen folgt noch eine Gruppe daraus. Vielleicht machen wir sogar noch die dritte Gruppe aus 2001, mal sehen!

Packt den Grill raus, holt das Bier und setzt euch an den Strand! (nebenbei könnt ihr ja noch unser Video guggen) höhö!

Wir wünschen viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 24.08.2007 || 0 Kommentare


Neues Video zur Freude aller!

Juhuu, noch ein Video!!!! Heute bringen wir euch was ganz feines, nämlich die Debütsingle einer wirklich guten Sängerin. Yu Yamada begeistert mit ihrem ersten Hit "Real You" nicht nur mich, möchte ich glauben.
Ich wünsche euch viel Spaß!!!


PS: Leider konnte ich immer noch nicht die Fehler auf der Page beheben. Das kommt in den nächsten Tagen noch, hoffe ich!
PPS: *hust* Lach Ich werd in den nächsten Tagen mal ein paar der Torrents nachseeden, die nur darauf warten. Einige laufen heute schon, andere folgen Morgen. Wäre nett, wenn ihr meinem Beispiel folgt und seeden helft!

gepostet von Tomo-chan am 22.08.2007 || 19 Kommentare


Neues Video am Start!

EEEEEEEEEENDLICH, ein neues Video!!!
Leider ging ja wirklich alles drunter und drüber hier, aber endlich hat sich auch ein Encoder gefunden, der sich der Videos annimmt.

Wir präsentieren Def Tech reintroducing RIZE - konomama, welches eines meiner Lieblingsvideos ist. Infos zur Band und ein Releasebild folgen später.

Wir wünschen viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 15.08.2007 || 2 Kommentare


Encodersuche ~

Jap, da bin ich mal wieder. Leider gibt es heute kein neues Video, was größtenteils daran liegt, dass unsere Encoder Winterschlaf halten. Okay, oder auch nicht... Thunder wird die Gruppe leider in wenigen Wochen verlassen und hinterlässt somit eine große Lücke, warum? XD Er war mein Encoder... *heul* Ich hab etwa 7 neue Videos im Encode liegen, aber Thunder kommt leider aus zeitlichen Gründen nicht dazu und deswegen werden die Videos dort wohl auch noch eine Weile liegen.

Hier also der Rundruf: Wenn sich zufällig ein Encoder unter euch befindet, der sich bereit erklären würde hin und wieder ein PV zu encoden (was für gewöhnlich eh nicht so oft ist), dann melde dich!!!!!

gepostet von Tomo-chan am 09.07.2007 || 6 Kommentare


The Brothers are back!

Ja, und hier melden wir uns auch schon zurück mit einem neuen Video von unserem lieben Chris. Anscheinend ist er genauso fasziniert von Monkey Majik wie ich und daher präsentiert Kizuna euch heute ein weiteres Sahnestück der Musikgeschichte: zwei ungleiche Gruppen, die fantastische Musik machen. Monkey Majik + Yoshida Brothers - CHANGE - passt auf, denn die singen super schnell oO ich frag mich noch immer was die uns mit den roten und grünen Äpfeln sagen wollen *kopfkratz*

gepostet von Tomo-chan am 17.06.2007 || 0 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  »28«  29  30  31  32  33  34  35  36