Benutzer
Passwort


Korea kommt wieda~

Ja und endlich hatte ich Zeit wieder etwas koreanisches für euch auf die Beine zu stellen und weil ich eigensinnig bin, hab ich mir das Lied selbst ausgesucht.
Mit der großen Unterstützung von einigen Wenigen, und vorallem von TheBear von BoAjjang darf ich euch heute Fin.K.L vorstellen mit ihrem allerletzten Lied vor ihrem Break-up.
Hier ist, nur für euch, Fin.K.L - Fine Killing Liberty


Wie immer über BT und in unserem Channel.

gepostet von Tomo-chan am 07.09.2006 || 12 Kommentare


Woop was neues!

Lang, lang ists her, dass Do As Infinity etwas releast hatte. Leider trennte sich diese Gruppe jetzt und die Frontsängerin geht ihren eigenen Weg. Dennoch wollen wir euch diese alten Lieder von der Gruppe nicht vorenthalten. Daher präsentieren wir euch heute
Do As Infinity - Rakuen und wünschen euch auch diesmal ganz viel Spass.

gepostet von Tomo-chan am 05.09.2006 || 0 Kommentare


wohoo

Ja, jetzt ist es wieder soweit. Die nächsten PV's sind fertig und wir wollen sie euch doch nicht vorenthalten.

Den Anfang macht die Gruppe FLOW mit Blaster und danach zeigen wir euch auch noch eine sehr junge Künstlerin, nämlich Hayashi Asuca mit ihrem Lied Chiisaki Mono.

Wir wünschen euch wie immer viel Spass und hoffen auf Feedback.
Zu kriegen ist es über Torrent und natürlich in unserem Channel :D

gepostet von Tomo-chan am 03.09.2006 || 0 Kommentare


Und wieda n Video... for your pleasure

Diesmal präsentieren wir euch den energetischen Song von KOTOKO, die mit euch mit being verzaubern wird.

Wie immer natürlich bei uns im Channel Lach und auch über Torrent.
Wir wünschen euch viel Spass.

gepostet von Tomo-chan am 31.08.2006 || 0 Kommentare


Und schon geht es weiter

Und schon kommt das nächste

Dong Bang Shin Ki - Rising Sun

Das ist die Japanische Version, die Koreanische Version wird auch noch kommen

Viel Spass dabei

gepostet von Thunder am 23.08.2006 || 8 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  »34«  35  36