Benutzer
Passwort


Und es geht weiter... :3

Und weils so lustig ist, und bevor Tomo-chan auf Urlaub fährt und mich alleine lässt (natürlich mit Releases für euch in den kommenden 2 Wochen) gibts jetzt hier erstmal 2 neue Videos von Kizuna. yozuca* - sakurairo no kisetsu (dual lang.ger-eng) aus Da Capo und Home made KAZOKU - Arigatou aus Bleach ED 2.

Viel Spass wünscht euch euer Kizuna Team.

gepostet von Chris-kun am 08.08.2006 || 18 Kommentare


Ai Otsuka auf Tour~

Oder auch nicht. Allerdings gibts doch etwas von ihr. Und zwar präsentieren wir euch heute eines meiner Lieblingslieder von ihr, dass unter anderem auch der Insert Song aus dem Dorama Hana Yori Dango war.
Hier kommt Ai Otsuka - Planetarium.

Wir wünschen euch viel Spass!!!

gepostet von Tomo-chan am 08.08.2006 || 0 Kommentare


Die ersten Releases auf der neuen Page

Den Anfang machten wir gestern mit NANA starring Mika Nakashima - Glamorous Sky, dem folgt heute Aya Matsuura - Yeah! Meccha Holiday, Soloartist aus Hello!Project.
Danach gibt es eine Premiere bei uns und zwar unser erstes koreanisches Musikvideo. Hyori Lee - Get Ya! soll euch etwas tiefer in die Musikwelt Asiens einführn und nebenbei auch die neue Sparte von Kizuna eröffnen.

Und zum Schluss kommt unsere Nummer 4. Country Musume ni Ishikawa Rika - Hajimete no Happy Birthday (Unser erster Geburtstag) Lach Passend zu unserem heutigen Thema.

Viel Spass wünscht euch das gesamte Kizuna-Team

gepostet von Tomo-chan am 07.08.2006 || 20 Kommentare


HAPPY BIRTHDAY!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Es ist wieder soweit. Ein weiteres Jahr ist vergangen, seit wir unsere Gruppe am 6.8.2005 nach einigen Schwierigkeiten eröffneten. Rund ein Jahr später sind wir 64 Releases weiter, haben viele Leute kennengelernt die uns geholfen, und wieder verlassen haben. Andere sind wieder zu uns gekommen und arbeiten jetzt fleißig mit.

Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns im vergangen Jahr geholfen haben. Und ich bedanke mich auch im Voraus bei denen, die in Zukunft mit uns zusammen arbeiten werden.

Ich hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin treu und ich freue mich auf mindestens ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit.

gepostet von Tomo-chan am 07.08.2006 || 5 Kommentare


Page eröffnet =D

Soo... :D nach einem Jahr und über 60 Releasen haben wir nun auch endlich eine Homepage... und um das zu feiern 0.0 gibt es nicht 1, nicht 2, nicht 3 sondern gleich 4 brandneue Releases =D

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen PVs =D

Und wir hoffen das ihr auch in den folgenden Jahren noch viel Spaß mit unseren PVs haben werdet ;D

gepostet von Chris-kun am 07.08.2006 || 11 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  »36«