Benutzer
Passwort


Torrents

Etwas später, aber besser als nie: Die fehlenden Torrents der letzten Releaserunde.

Bis zu den nächsten Releases wirds aber noch etwas dauern ^^

gepostet von Tomo-chan am 21.03.2010 || 16 Kommentare


Screen + Jiken da!

Hallöchen alle zusammen! Weiter geht's in unserer illustren Releasereihe. Dieses Mal mit sehr unterschiedlichen Künstlern.

Den Anfang macht Ex-H!P Girl Abe Natsumi mit ihrer allerletzten Single unter dem UFA Label, Screen. Eine wunderschöne Ballade über das Paradies der Lügen. Irgendwie lustig der Text, auch wenn er gerne mal über mehrere Zeilen hinweg erst Sinn ergibt. Japaner sollten echt mal lernen Sätze nach Sinn und nicht nach Lust und Laune zu trennen *argh*! Bei diesem Lied habe ich bestimme vier Mal die Sätze umschreiben müssen, damit die Worte Sinn ergeben. Viva la UFA Lyriker!

Gefolgt wird dieses Release von einer mir persönlich sehr geliebten Band. Unkonventionell, tragisch und doch immer wieder zum Lachen: Ulfuls – Jiken da!
"Jiken da!" was so viel bedeutet wie "Wir haben ein Problem" ist ein energiegeladener Song über Gewalt unter Schülern an Schulen und die Hilflosigkeit der Lehrer gegenüber dieser Sache. Irgendwie gefällt mir auch der absolut tollpatschige Lehrer in dieser Geschichte *lach*. Im Übrigen, wer erkennt die Band, die in diesem Video gefeatured wird?! Na….? NAAAAAaaaaa……………? Ja, genau! Es ist Kishidan! Die Jungs von Kishidan und Ulfuls sind schön seit längerem Freunde und haben irgendwann angefangen gegenseitig in ihren Videos aufzutreten, sofern es ihr Tourkalender zuließ. Schade nur, dass es Kishidan heute nicht mehr gibt. Und Ulfuls hat sich leider auch aus dem Musikgeschäft zurückgezogen, zumindest als Band. Singer and Songwriter Tortoise Matsumoto ist immer noch auf Solowegen unterwegs.

Wie immer wünschen wir viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 09.03.2010 || 7 Kommentare


Releases der Woche!

Wie ihr euch denken könnt sind die Releases von dieser Woche nun auch über Torrent erhältlich und die für nächste Woche in den Startlöchern auf dem XDCC Bot.

Nur was haben wir feines für euch dieses Mal rausgesucht!?

Da es immer noch so ein bisschen "winterlich" ist (zumindest bilde ich mir das ein) und ich ansonsten die Gelegenheit verliere euch dieses tolle Video zu präsentieren gibt es für euch ein kleines Highlight, dass ich schon seit Jahren machen wollte. Nun gab es endlich die Möglichkeit und auch die Zeit dazu. Kick the Can Crew feat. Vision Casette – Toriiiiiiico heißt es und ist ein japanischer Rap Song mit vielen bekannten Künstlern. Leider machen japanische Rap Songs nicht immer Sinn, weswegen wir uns dieses Mal dafür entschieden haben Satzzeichen am Ende eines Satzes zu ignorieren, da oft nicht ganz klar ist wo ein Satz anfängt und wo der andere aufhört. Seid nachsichtig mit uns!

Zum anderen gibt es wieder ein ganz ein tolles Video von H!P. Dieses Mal hat das Video etwas länger gedauert, da ich einige kleine Fehler im Code ausbessern musste, aber dafür ist es nun endlich da. Buono! – My Boy ist von den charmanten drei Ladies, die mein Herz mit jedem Video höher schlagen lassen. Scheint, als ob wir bald zumindest all ihre neueren Singles im Programm hätten *wink*

Wir wünschen wie immer viel Spaß und hoffen euch bald wieder zu sehen!
Hinterlasst mal ein paar Kommentare!

gepostet von Tomo-chan am 28.02.2010 || 16 Kommentare


yay time

Zeit für Releases, dieses Mal sogar ohne H!P, dafür mit anderen tollen Künstlern.

Zum einen hätten wir da AKB48 – aitakatta, welches mir nur durch die Leute von Freebooter-Anime möglich war. Danke an dieser Stelle also noch einmal an skarloc!

Zum anderen gibt es außerdem noch BoA – Winter Love, eine sehr schöne Ballade von einer Künstlerin, von der ich schon früher etwas Neues hätte bringen sollen!

Die Releases der letzten Woche sind natürlich jetzt über Torrent erhältlich. Die von dieser Woche folgen dann Ende der Woche!

Wir wünschen wie immer viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 22.02.2010 || 6 Kommentare


Im Krieg und Frieden...

ist alles erlaubt!! Oder war das Krieg und Liebe?!
Okay! Nach nem guten Schlaf gibt es hier nun die neuen Releases!

Diese Woche habe ich mich wieder für etwas ganz anderes entschieden - dafür kommen beide Gruppen aus dem Hello!Project (wird Zeit, dass ich wieder mal eine neue Gruppe vorstelle, nicht immer aus H!P *kopfkratz*). Wie dem auch sei!

Dieses Mal gibt es zwei first-Timers, die bisher noch kein einziges Release bei uns hatten. Zum einen hätten wir da die niedlichen jungen Mädchen von Guardians 4 mit ihrer ersten Single Omakase! Guardian. Auch diese Gruppe ist, wie könnte es wohl anders sein, im Rahmen des Shugo Chara Anime entstanden. Erstmals vorgestellt wurden sie als drittes Opening der zweiten Staffel und gehalten haben sie sich bis in die dritte (gerade laufende) Staffel. Von den vier jungen Mädels werden wir also auch noch andere Karaoke-PVs sehen in nicht all zu ferner Zukunft.

Unseren zweiten AKT der Woche spielt dafür die "neue" (seit 2006) Solokünstlerin des H!P Mano Erina, mit ihrer 5ten Major-Single-Auskopplung Love & Peace = Paradise. Diese Single wurde außerdem für das Bühnenspiel Koisuru Hello Kitty verwendet - es gibt sogar eine Version des Videos, wo sie mit einer Hello Kitty Persona interagiert. Bei uns gibt es allerdings nur die normale Version ;-)


Wie immer wünschen wir euch viel Spaß und wir sehen uns nächstes Wochenende wieder!

gepostet von Tomo-chan am 16.02.2010 || 32 Kommentare



1  2  3  4  5  »6«  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36