Benutzer
Passwort


Fly away you innocent girl

Zeit für ein paar neue Videos!!!

Diesmal gibt es wieder die weibliche Besetzung, allerding zwei sehr unterschiedliche Songs.

Die Koreanerin Meilin verzaubert uns mit ihrer erstaunlich BoA-ähnlichen Performance ihrer zweiten japanischen Single "Innocent Girl ".

Weiters gibt es eines meiner Lieblingslieder, das ebenfalls als Animesong verwendet wurde: THYME - Fly Away .

Wie immer, viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 26.10.2009 || 10 Kommentare


Happy Birthday to me!

Zeit endlich meine Geburtstag auch hier zu feiern. Leider ein klein wenig später, da ich auf etwas warten musste, aber immerhin besser spät als nie!

Und weil es mein Geburtstag ist, veröffentliche ich heute und morgen jeweils zwei PVs. Aufgeregt?

Den Anfang machen wir mit einen weiteren Solo-Song von Miki Fujimoto - Romantic Ukare Mode. Zum anderen gibt es diesmal wieder einen koreanischen Song. Wurde ja auch Zeit!? Ja, klar!!

Wir präsentieren euch die erste Single nach ihrer fast zweijährigen Pause. Lee Hyori - U-Go-Girl!

Wie immer viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 18.10.2009 || 22 Kommentare


Schnupfenzeit!

Der Sommer scheint nun endgültig vorbei zu sein. Für mich endete er jedenfalls mit einer rießigen Grippe, die ich seit letzter Woche auskuriere. Glücklicherweise geht es mir heute gut genug euch mit neuen Videos zu versorgen!

Zum einen hätten wir da einen weiteren Anime-Song aus Shugo Chara, nämlich: Shugo Chara Egg! - Minna no Tamago.

Zum anderen liefern wir euch heute einen wirklich tollen und vorallem auch schon sehr alten RnB-Hip Hop Song von niemand geringerem als Namie Amuro. Sie veröffentlichte zusammen mit AI eine Kollaboration aus der dann Suite Chic feat AI - Uh, Uh... wurde.

Unterschiedlicher könnten die Lieder natürlich aber auch nicht sein.
Viel Spaß wünscht euch das Tomo und ihr Team!

PS: Im übrigen kann es sein, dass ihr den Widescreen release händisch auf 16:9 stellen müsst. Leider haben wir nicht rausgefunden warum er für einige automatisch umstellt und andere es per hand nachträglich umstellen müssen, damit die Gesichter nicht in die Länge gezogen werden :((

gepostet von Tomo-chan am 06.10.2009 || 0 Kommentare


Wir lieben die Welt!

Hallöchen ihr Lieben!!!
Tja, selbst im Urlaub hab ich nicht auf euch vergessen. Wir haben es hier schön sonnig und da musst eich doch glatt an euch denken, deswegen gibt es jetzt auch schöne neue Releases für euch!

Ich hoffe ihr werde mit ihnen genauso viel Spaß haben wie ich.
Zum einen hätten wir da einen meiner Lieblingssongs von Berryz Koubou - waracchaou yo BOYFRIEND, zum anderen einen sehr bekannten Song aus der japanischen Electro-Szene: PERFUME - Love the World.

:D Ich wünsch euch ne tolle Woche! Bis zum nächsten Release~~~~

gepostet von Tomo-chan am 10.09.2009 || 13 Kommentare


Hmmm, lecker Karotten...

Es gibt wieder neue Releases für euch!

Lach Diesmal zwei sehr unterschiedliche Dinge.

Da ich ab morgen wegfliege und erst Ende des Monats wiederkomme gibt es für alle ungeduldigen schon jetzt die kommenden Releases auf unserem XDCC im IRC Channel.

Bis demnächst!

gepostet von Tomo-chan am 31.08.2009 || 9 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  »9«  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36