Benutzer
Passwort


Zum Dreihundersten Mal!

Zeit für ein neues Release!

Zum heutigen 300ersten Release gibt es für euch "Only You" von Morning Musume in gleich 5 verschiedenen Versionen, darunter die normale Version in glorreicher HD Qualität. Auf allgemeinem Zustimmen und Wunsch jetzt nur noch in mp4. Der Einfachheit-halber gibt es dieses Release in einem Sammeltorrent. Jeder sollte heute bestimmt schon wissen, wie man sich einzelne Video aus einem Torrent rauspicken kann, wenn man nicht alle will.

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 24.06.2012 || 17 Kommentare


Nachfrage h264/XVID oder doch BR?

Hallöchen meine Lieben!

Ich müsste euch einmal etwas Fragen und hoffe auch auf viele Antworten.
Bisher haben wir fast alle unsere neueren Releases sowohl in h264 als auch Xvid released. Einige der bevorstehenden Releases sind auch noch in dieser Art vorbereitet. Nun, da aber meine Encoder leider nicht mehr so viel Zeit haben, wird es nur noch eine Art von Release geben. Wäre euch da Xvid oder h264 lieber? (Bisher sind wir von h264 ausgegangen, wegen kleinerer Filesize bei guter Qualität.)

Mich würde außerdem interessieren was euch lieber ist: Einige unserer Releases haben kürzlich Blu-ray Videos bekommen. Diese haben wir zum Großteil auch gemacht (wenn sich ein Encoder findet, der die restlichen auch noch machen würde, gibts die auch noch). Blu-rays bekommen ausschließlich h264/mp4 Encodes. Was mich jetzt interessiert. Wenn wir einen Blu-ray Encode von einem Video haben, wollt ihr dann auch noch die kleinere DVD Version, die ich noch rumliegen habe?

Also nochmal kurz zusammengefasst:

1. Wegen Zeitmangels die Frage, ob euch die h264 Encodes alleine reichen, oder ihr trotzdem Xvid wollt?! (ich hoffe auf h264 weil einfacher und kleiner)

2. Bei vorhandenen Blu-ray Videos (von schon vorbereiteten Videos, allerdings nicht in Zukunft) wollt ihr auch noch die DVD Version?


Um Antwort wird gebeten.

gepostet von Tomo-chan am 10.05.2012 || 16 Kommentare


Kurze Meldung

Hallöchen meine Lieben!
Lange nichts mehr von einander gehört, nicht wahr?
Leider hat das mit der neuen Seite immer noch nicht funktioniert. Mein Programmierer ist ziemlich mit seinem RL beschäftigt und hat einfach keine Zeit an meiner Seite zu arbeiten. Dass ich enttäuscht bin, muss ich euch nicht sagen, und dass ihr es vermutlich auch seid, das tut mir leid.
Ich habe heute einmal nachgesehen und mittlerweile stapeln sich über 60 neue Releases auf meinem Server. Ich schätze davon sind in etwa 40 komplett neue Songs, der Rest sind andere Versionen oder Neuauflagen mit neuen Encodes. Darunter sogar einige neue Blu-Ray Releases (Hello!Fansubs hat vor kurzem von ihren Künstlern Blu-Ray Compilation rausgebracht mit fast allen Videos. Ein paar davon bringe ich noch einmal raus.).
Ich hoffe, dass bis zu meinem nächsten Lebenszeichen nicht wieder so viel Zeit vergehen wird. Ich überlege mir mittlerweile auch einen anderen Weg um euch in Zukunft wieder mit sporadischen Videos zu versorgen. Alles bisher versuchte ich leider gescheitert.
Eine Seite fast alleine zu betreiben, und wenn man etwas braucht auf Andere angewiesen zu sein, ist nicht gerade toll.
Vielleicht hinterlasst auch ihr einmal ein Lebenszeichen für mich, damit ich weiß, ob überhaupt noch jemand auf meiner Seite vorbeischaut.

Grüße von eurer Tomo-chan

gepostet von Tomo-chan am 19.04.2012 || 35 Kommentare


Serverumzug

Wegen Serverumzugs diese Woche gibt es leider kein Release.
Ich hoffe aber spätestens übernächste Woche wieder eines raus zu haben.
Liebe Grüße

gepostet von Tomo-chan am 25.06.2011 || 21 Kommentare


Sommerfreude

Hallöchen meine Lieben!

Ein paar Tage ist es her, seit das letzte Release raus ist, deswegen gibt es jetzt auch etwas Neues. Passend zu diesem schönen, sonnigen Wetter habe ich euch daher sommerliche Songs mitgebracht.

Zum einen eine meiner Lieblingskünstlerinnen, Ai Otsuka, mit einem Lied, an dem ich sage und schreibe 3 Jahre gearbeitet habe.
Etwas schneller ging allerdings unser zweites Lied von der H!P Solokünstlerin Erina Mano, mit ihrem Song: die Welt ist ein Sommerfest.

Wie immer wünschen wir euch ganz viel Spaß und hoffen ihr seid auch beim nächsten Mal dabei, wenn es wieder heißt: Neue Releases!

gepostet von Tomo-chan am 07.06.2011 || 15 Kommentare



1  »2«  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36