Benutzer
Passwort


WOooooooo~

WOOooooooo *hände hochhalt und komische aliengeräusche macht* So kommt es mir jedenfalls vor jedesmal wenn ich diese Bilder sehe.
Heute gibt es neue Releases für euch. Zum einen hätten wir hier ein sehr altes Aya Matsuura Video, bei dem sie mit Aliens tanzt.
Zum anderen hätten wir da eine von vielen Singles von SMAP. Einem einer Lieblingsboybands.

Ich wünsch euch wie immer viel Spaß beim glotzen!

gepostet von Tomo-chan am 16.07.2009 || 20 Kommentare


Powerreleases!

Zeit für etwas Power!

Diesmal haben wir für euch einen Anime-Song FLOW - Days, welcher aus dem Anime EUREKA 7 stammt. Zum anderen haben wir etwas ganz neues, dass wir auch absichtlich mit den Effekten sehr einfach gehalten haben - nämlich unseren ersten Enka Song von Jero - Umiyuki, eine Musikrichtung, die in Japan eher der älteren Generation vorbehalten ist. Besonderheit hierbei ist der Künstler, aber seht doch einfach selbst.

Wir wünschen wie immer viel Spaß. Übers Wochenende kommen dann wieder neue Videos auf den XDCC.

gepostet von Tomo-chan am 10.07.2009 || 20 Kommentare


Girl + Boy Power!

Zeit für ne Runde neue PVs, findet ihr nicht?

Diesmal gibts etwas altbekanntest und eine meiner Lieblingsbands.
Zum einen hätten wir da einmal das Lied von Arashi - We can make it!, welches mich schon durch so einige Tiefen getragen hat - echt!!

Zum anderen hätten wir da eine der neuen Singles von BerryZ Koubou - dakishimete dakishimete. Ich bin mir sicher, dass die Mädels gerne mal gehalten werden möchten - aber dafür das sie kuscheln wollen, haben sie nen ganz schön aggro Tanzstil.

Wie dem auch sei Lach Hier die heutigen Releases. Eventuell gibts zum Ende der Woche auch noch was.

gepostet von Tomo-chan am 07.07.2009 || 2 Kommentare


Endlich mal neue Artists

Wird Zeit, dass wir euch endlich einmal auch neue Artists bringen. Jetzt wo meine Prüfungen rum sind, geht das ja wieder.

Diese Woche seht ihr etwas ganz feines. Ein eher etwas älteres Lied von Namie Amuro, dass nichtsdestotrotz immer noch eines meiner Liebingslieder ist.

Zum anderen ein wunderschönes Lied von Seamo, bei dem man doch mal wirklich auf den Text achten sollte - ich sag euch, dass war eine Herausforderung.

Wir wünschen euch wie immer sehr viel Spaß. In den nächsten Stunden sollten die neuen Videos für die kommenden Wochen online gehen.

Bis bald.

PS: (Sa, 4. Juli) Seit heute Morgen sind die neuen Videos oben. Diesmal gibt es auch wieder ein oder zwei Künstler, von denen wir bisher nichts, oder sehr wenig hatten. Die Releases als Torrent folgen dann nächste Woche. Wer allerdings ungeduldig ist, kann schon jetzt einmal einen Blick auf Chobits XDCC werfen.

gepostet von Tomo-chan am 29.06.2009 || 8 Kommentare


HelloP Vids!

Uuuuund weiter geht's in unserer Releaserunde! *fast hätt ich schon wieder darauf vergessen*

Diesmal gibt es gleich zwei neue H!P Vids. Zum einen eine der neueren Singles von Morning Musume und zum anderen ein seeeeeeehr altes Video von BerryZ Koubou.

Wie immer wünsch ich euch viel Spaß und diesmal verspreche ich euch, unter den nächsten 2 Releases ist kein H!P Vid

gepostet von Tomo-chan am 11.06.2009 || 12 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  »11«  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36