Benutzer
Passwort


Neue Musikkategorie!

Endlich ist es soweit und ich kann euch eine neue Kategorie präsentieren. Wir werden nicht sehr viel in dieser veröffentlichen, aber immerhin hin und wieder etwas. Dabei handelt es sich um die Kategorie "Concert".

Den Anfang machen meine absolut zwei Lieblingsbands: ELLEGARDEN und HELLO!Project

Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß haben wie ich beim machen!

Bis baaaaaaald~

gepostet von Tomo-chan am 03.05.2009 || 0 Kommentare


Die 200!! Wir sind daaaaaaaa~

Wird Zeit für neue Releases, ja?

Endlich ist es soweit und Kizuna kann euch heute gleich zwei neue Videos präsentieren. Diesmal ist etwas schönes für Onichi dabei, denn dieser hat sich neue koreanische Videos gewünscht. In Zukunft werden auch öfters welche dabei sein!! Also keine Angst.

Hiermit beginnen wir also unser 200 Release Special, was bedeutet, dass in den nächsten Tagen immer wieder neue Releases veröffentlicht werden, bis unsere fertigen Projekte alle weg sind!
Seid also gespannt, denn es gibt wieder viel unterschiedliches!

Wir wünschen wie immer viel Spaß und freuen uns schon auf morgen~ *zwinker*


Im übrigen funktioniert ab jetzt das Kommentarsystem wieder!!

gepostet von Tomo-chan am 03.05.2009 || 12 Kommentare


Neue Releases!

Hallöchen meine Lieben!

Ich weiß, es ist mittlerweile schon wieder fast eine ganze Ewigkeit her, seit ihr das letzte Mal etwas von uns gehört habt. Aber keine Angst, Kizuna ist immer noch aktiv, und teilweise mehr als je zuvor. Mir tut diese lange Wartezeit zwischen dem letzten Release und den kommenden richtig leid, allerdings hatte ich gehofft zum Start ins neue Jahr endlich mit der neuen Seite aufwarten zu können. Leider blieb mir dieser Wunsch verwährt, daher habe ich mich heute entschlossen euch doch ein paar neue Videos zu schenken.

Wir fangen unsere Release Runde daher heute mit einer meiner Lieblingsbands an. Ketsumeishi heißt die gute, und ist schon seit einiger Zeit so richtig berühmt. Sie zählt sich zu den japanischen Pop-Rap Gruppen, die seit ein paar Jahren das japanische Musikgeschäft regelrecht aufräumen. Da wir gerade mitten im Winter sind wollen wir euch natürlich eines ihrer beliebten Winterlieder nicht vorenthalten, deswegen gibt es heute von uns Keitsumeishi ? fuyu monogatari (Wintergeschichte). Und ich bin mir sicher ihr alle stimmt dem Paar in diesem Video zu. Am besten verbringt man die kalten Wintertage doch noch immer im Bett, vor allem weil einem dort so richtig schön heiß werden kann *gg*.

Unser zweites Lied ist diesmal von einer altbekannten Sängerin, die so mancher von euch bestimmt kennt. Lange haben wir nichts mehr von ihr im Programm gehabt, aber ich bin mir sicher, dass ihr sie nicht vergessen habt. Auch sie bringt uns dieses Mal ein winterliches Lied über die Schneeblumen, doch ich frage mich wirklich was sie uns durch ihre abgemagerte gestalt und ihr weinerliches Gesäusel sagen möchte. Wie dem auch sei. Es ist eines der beliebteste Lieder dieser Künstlerin und sicher auch eines ihrer erfolgreichsten. Wir präsentieren euch daher: Nakashima Mika ? yuki no hana.

Unser letztes Lied für heute wird bei all diesen winterlichen Songs dafür ein ganz anderes. Eigentlich hatte ich es als Release für den Valentinstag gedacht, war dann aber doch zu faul es zu veröffentlichen. Deswegen kommt es jetzt und ich denke ihr werdet euch trotzdem freuen. Es ist das neueste Single-Release dieser Band und kommt sozusagen frisch aus der Presse und ich hoffe der Titel dieses Liedes wird auch auf eure Liebe zutreffen: C-ute ? Forever Love.

Wie immer danke an alle Beteiligten. Die Releases sind über Torrent und vermutlich morgen im Laufe des Tages auch über XDCC erreichbar.
Wir wünschen viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 01.03.2009 || 34 Kommentare


Erstes Release im neuen Jahr!!

Zeit für etwas neues in eurem Download ordner. Diesmal habe ich mich für etwas düsteres entschieden, da wir zu viel Quietsche-Pop in letzter Zeit hatten. Ich hoffe es wird euch freuen.
Dieses Lied ist schons ehr alt, und die Band selbst gibt es mittlerweile in dieser Konstellation auch nicht mehr. Wer erkennt die Frontsängerin? Du? Ja? Na, klar. Das ist Tommy February/Heavenly 6 bevor sie auf Solowegen wanderte.

The Brilliant Green - sono speedo de ("Mit dieser Geschwindigkeit"!

Viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 10.01.2009 || 0 Kommentare


PROSIT NEUJAHR!!!

Kizuna wünscht euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

:D Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

gepostet von Tomo-chan am 03.01.2009 || 12 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  »13«  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36