Benutzer
Passwort


Fr?hliche Weihnachten und guten Rutsch

Ja, nun ists endlich auch soweit!


Ich fahr auf Urlaub. Unglücklicherweise für euch, wollte ich die neuen releases nicht rushen weswegen sie hier gemütlich warten werden bis ich am 6ten januar aus dem Urlaub zurück komme!

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

:D Und dann sehen wir uns wieder mit einer kleinen großen Überraschung!

gepostet von Tomo-chan am 19.12.2008 || 0 Kommentare


Kira Pika #2

Hallöchen ihr lieben.
Länger schon nichts mehr gehört. Lach hier sind wir mal wieder mit einem neuen Release!
Dabei handelt es sich um die erste Single die von der Gruppe veröffentlicht wurde und damit die letzte, die uns noch von der Gruppe fehlte.

Lach 195 Releases bisher. wir kommen der 200ert immer näher!

gepostet von Tomo-chan am 16.12.2008 || 21 Kommentare


Neues Kommentarsystem

Endlich ists soweit. Die Spams sollten ab nun ein Ende haben, denn wir haben gestern ein neues Anti-spam System eingearbeitet. Dieses basiert auf einem Bild wo ihr Nummern und Zahlen darauf sehen könnt, die ihr in ein Eingabefeld eintragt um eure Nachricht abzuschicken.

Ich weiß, dass es mehr Mausklicks sind um ein Kommentar abzugeben, aber mit viel Glück werden wir jetzt unseres Spamproblems Herr.
Heute Abend gibts dann noch ein neues Release, also seid gespannt!!

gepostet von Tomo-chan am 01.12.2008 || 18 Kommentare


Happy Halloween!!!

Nicht das ich feiern würde. Nein, ehrlich nicht! Ich hasse sogar Halloween und ich bin gerade dabei das nervige Klingeln an meiner Tür zu ignorieren - welches im Übrigen wirklich nervt. Aber was solls. Das ist kein Grund nichts zu releasen und sogar die passende Gelegenheit.

Heute gibts mal zwei feine neue Sachen.
Zum einen hätten wir da ein Projekt aus unserer Wunschkiste. Killjoy meldete sich vor einiger Zeit mit der Bitte wir mögen doch dieses Projekt aufgreifen (und einem Timing dazu). Das Timing mussten wir allerdings umändern, dennoch ist dieses Projekt dir gewidment, Killjoy. Die Rede ist natürlich vom Ending des Anime Vampire Knight (Staffel1): Kanon Wakeshima - still doll. Ich liebe diesen Song.

Etwas ganz anderes dagegen ist unser nächster Release. Ich wollte schon immer so ein Video rausbringen und endlich habe ich es geschafft. Leider erinnert es mich viel zu sehr an Peter Gabriel. Naja, was solls. Wir präsentieren also unser zweites Projekt dieser Künstlerin und hoffentlich nicht das letzte. Dieses ist allerdings noch abgedrehter als das davor!!! Und das soll schon was heißen. Kaera Kimura - Magic Music heißt das gute Stück und soll euch in eine magische Welt mitnehmen.

Wir wünschen euch natürlich mit beiden Videos viel Vergnügen und hoffen auf ein paar Kommentare - denn irgendwie ist eure Teilnahme extrem spärlich... *schnüff*

gepostet von Tomo-chan am 31.10.2008 || 27 Kommentare


Äffchen und Bärchen

Okaaaaaaaaaaaaaaay, ich gebs zu. Ich war zu faul! rgendwie war die letzte Woche absolut elanlos. Deswegen gibts heute dafür gleich zwei neue Videos aus wieder einmal unterschiedlichen Genres.

Zum einen hätten wir die die hinreißenden Ladies aus Berryz Koubou mit ihrem Song Yuke Yuke Monkey Dance, ein wirklich absolut dämlicher und unnötiger Song, der es schon nach nur knapp zwei mal Schauen in mein Herz geschafft hat. Gott ist das Video geil. Dies ist außerdem offiziell eines meiner besten FXe, da wir extrem auf Detail geachtet haben. Beispielsweise unterschiedliche Endzeiten, oder Shakes, aber auch genaues darauf auchten, dass so wenig wie möglich überlappt. Die wirklich "großen" Sachen sind relativ unscheinbar, aber vielleicht erkennt ihr sie ja?
Ein großes, fettes DANKESCHÖN geht bei diesem Video an Meitei, der mir dabei geholfen hat einige der kleineren Kinks auszubessern und mir bei scheinbar unmöglichen Clips geholfen hat. Fettex THX!

Unser zweiter Song für heute ist dafür von einer ganz anderen Band, denn wir ziehen uns jetzt in den Bereich Indie-Rock-Punk zurück. Wobei diese Band mittlerweile natürlich nicht mehr Indie ist durch ihre großen Erfolge. Wo Berryz absolut Pop ist, greifen Base Ball Bears mit ihrem Lied Dakishimetai auf einen rockigen Power-up Sound zurück. Die Lyrics handeln, wie der Name schon vermuten lässt, über das Verlangen in den Armen gehalten zu werden. Begleitet wird dieses Gefühl mit geilen Gitarrenriffs, Gesichtsgrimassen und einer Menge bunter Farben.

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 27.10.2008 || 27 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  »14«  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36