Benutzer
Passwort


Geburtstagsvideo~~~~~

Happy Birthday to meeee~
Und hoffentlich ne gute Prüfungsnote. Egal. Ich bin jetzt schon müde, daher werde ich die News heute etwas kürzer halten.
Da gestern irgendwie alles drunter und drüber ging, gibts das Release dafür heute.
Ich hab mich für eine meiner Lieblingsbands entschieden - schließlich ist's ja mein Geburtstag, deswegen gibt es für euch zur Feier des Tages: Southern All Stars - Tsunami
Dieses Video is eines von denen viele die es vorab gesehen haben meinen, dass es eines meiner besten ist. Lustigerweise habe ich das schon vor gut nem halben Jahr geschrieben und mittlerweile auch übertroffen. Wie dem auch sei. Fürs erste gibts hier Tsunami....
Watch the weird hair style!

Ich wünsch euch viel Spaß und wir sehen und Ende der Woche wieder mit einem neuen Release.

gepostet von Tomo-chan am 16.10.2008 || 18 Kommentare


Ode an die Nase...

Es ist mal wieder Sonntag (gewesen) und Zeit für ein neues Release (im nachhinein), welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dieses Wochenende gibt es etwas ganz besonderes!
Und zwar hab ich mich für ein Kinderlied entschieden!!! YAAAAAAAAAAAAAAY~ *im Kreis renn* Okay, vielleicht auch nicht so toll, aber was solls.
Ich finde jedenfalls das es total lustig ist!

Wie oft und so auch diesmal großes Dankeschön an Hello!Project und BexXz, die mir erlaubten das Script zu verwenden, was sehr lieb war!

Bei dieser Gruppe handelt es sich (wie so oft) um eine Untergruppe des Hello!Project, die zu einer besonderen Gelegenheit (einem schlecht produzierten Anime namens "Kirarin Revolution", mit mittlerweile 130 Folgen, und mehrerer Kurzauftritten und Sprechrollen diverser H!P Künstler/Gruppen) eine kurzlebige Gruppe (eine DoppelSingle) gründeten, um einen Opening oder Ending Song (Opening# 4 und Ending #6 in unserem Fall) zu stiften.

Also dann, ohne weiter groß drumherum zu sprechen; hier ist es: Kira Pika - Hana wo Pu~n

Wir wünschen viel Spaß, und falls es nicht euer Geschmack ist, so sehen wir uns vielleicht am Mittwoch wieder, wenn es einmal mehr heißt: "Zeit für ein Release~".

Bis dahin~
Eure Tomo

gepostet von Tomo-chan am 13.10.2008 || 13 Kommentare


Sommerliche Nachgefühle...

Schön langsam wird es wieder kalt draußen auf den Straßen und der Sommer hat uns nun endgültig verlassen *schniff*. Der Herbst ist da und der Winter kommt mit immer längeren Schritten auf uns zu, aber wir lassen uns die Laune nicht vermiesen.

Um dem scheuslichen Wetter zu trotzen gibt es deswegen heute einen sommerlichen Song direkt aus unserer Produktionsfabrik.

Kizuna präsentiert euch einen weiteren Song dieser Band Tackey & Tsubasa - Ho! Summer und hoffen, dass ihr in eine etwas wärmer Stimme geratet.
Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 08.10.2008 || 17 Kommentare


Sicherheitsabfrage bei Comments!

Kurzes Announcement!
Damit wir Herr über die Spams werden gibt es seit heute ne Sicherheitsabfrage bevor ihr comments schreiben könnt. Hoffentlich klappt das dann in Zukunft besser.

Außerdem arbeiten UTI und ich jetzt wirklich an einem neuen Design für die Page, das wir hoffentlich bald vorstellen können.

:D Bis dahin habt noch etwas geduld und seid gespannt auf unsere nächsten Videos!

gepostet von Tomo-chan am 06.10.2008 || 14 Kommentare


Samba, Samba le!

Okay, der Titel hat mal wieder garnichts mit dem heutigen Release zu tun! HA! Heute gibts einmal mehr was ganz feines, etwas das wir schon lange nicht im Programm hatten, etwas Rockigeres!

Sambomaster mit Hikari no ROCK liefern uns eine gewisse Abwechslung mit ihrem rockigen Song zum Bleach Movie2. Wusstet ihr, dass Movie 3 dieses Jahr noch ins Kino kommt?
Schön, nicht?
Wir freuen uns jedenfall euch dieses Glanzstück zu bringen und hoffen es wird euch auch gefallen.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag noch~

gepostet von Tomo-chan am 05.10.2008 || 1 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  »15«  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36