Benutzer
Passwort


Zeit für ein paar neue Releases!

Ja, es wurde still um uns, aber ich hatte echt viel zu tun. Hier kommt also unser neuestes Release - eines meiner Lieblingsvideos der Band.

Die Rede ist natürilch von den Hello!Project Kücken "C-ute", die schon etwas länger die Musikwelt unsicher machen. Tokaikko Junjou - "Das reine Herzen eines Stadtmädchens" - war ihre erste Single, in der sie einen etwas erwachseneren Stil zeigten und sich damit prompt in den Herzen der Fans einlagert.
Da wir euch natürlich dieses besondere Stück nicht vorenthalten wollen präsentiert euch Kizuna heute C-ute - Tokaikko Junjou in zwei verschiedenen Fassungen. Einmal in der Normalen und einmal in der Dance Shot Version, in der das Video nur aus Tanzszenen besteht.

Wir wünschen wie immer viel Spaß!
Großes Danke an alle, die mitgemacht haben!

gepostet von Tomo-chan am 24.08.2008 || 31 Kommentare


Wus? Kizuna und Anime?

Jup, genau! Ihr habt richtig gelesen. Kizuna released heute offiziell ihren ersten Anime!!! YAAAAAAAAAAAAAAAAAAY *konfettiwerf*
Okay, vergesst es. Nein, es war ein ziemlich einmaliges Projekt und wird wohl nicht wiederholt (zum Glück...).

In Zusammenarbeit mit subs4u entstand in zweijähriger Arbeit (*würg*[bezieht sich natürlich auf die Arbeitszeit, nicht subs4u]) dieses Mammutprojekt, dass geplagt durch Fehler, Schwierigkeiten und Zeitmangel, einfach viel zu lange dauert. Hierbei handelt es sich um vier unterschliedliche OVAs die in einer Cooperation zwischen Studio 4C und dem Plattenlabel AVEX TRAX enstanden sind. Für dieses Projekt verpflichteten sich Künstler wie m-flo, DOPING PANDA, mink, RAM RIDERs und Koda Kumi.

Die Projekte sind eine interessante Mischung aus guter Musik und außergewöhnlichem Zeichenstil. Schnelle Szenenwechsel, rasante Action und etwas Herzschmerz sind nur teile dieser hervorragenden OVA-Reihe die im übrigen bisher nicht einmal in der amerikanischen Szene komplett erschienen sind. (ist das nicht toll?)

Kizuna und subs4u wünschen euch viel Spaß bei diesem außergewöhnlichen Projekt und hoffen natürlich auf Feeeeeeeeeeeeeeeeedback *Leser anstarr!!!*

gepostet von Tomo-chan am 06.08.2008 || 17 Kommentare


Message von UT2K3 - Serveradmin

Guten Tag die Nutzer der Page,

ich werde die Kommentfunktion in den nächsten Tagen (oder nächste Woche) erneuern.
Da der Spam auch fuer meinen Server eine unnoetige Belastung darstellt.

Auch wird es in Sachen Page auch paar Updates geben (=

Seid also gespannt und unterstützt kizuna weiterhin!

UT2K3

gepostet von Tomo-chan am 04.08.2008 || 16 Kommentare


So heiß!

Zeit für neue Releases!
Diesmal gibt es etwas ganz besonderes für euch und zwar haben wir diesmal zwei ganz besondere lieder.

Zum einen unseren ersten Sommersong dieses Jahr: Ai Otsuka - Smily, ein sehr energetischer Song, der viel Spaß macht, allerdings vielleicht für Vertreter der Anti-Piepsstimmen-Bewegung eher uninteressant. Vorallem das Melonenschlagen ist funny!
Zum anderen gibt es etwas ganz besonders aus unserer Mognet-Ecke. So gut wie jeder von Mognet ist "Sakura Wars"-Fan (Die Serie und Filme sind auch in Deutschland erschienen) und vor ein paar Monaten schloß das Sakura Taisen Cafe in Japan seine Pforten. Zu diesem Anlass veröffentlichten wir (von Mognet) ein ganz besonders Lied. Eine Dance-Shot Version des offiziellen Liedes mit Tanzeinlage der Schauspielerin, die die Hauptperson im gleichnamigen Theater spielte.
Lange Rede kurzer Sinn: Chisa Yokoyama - Sakura Taisen-Geki! Teikoku Kagekidan.

Wir wünschen wie immer viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 29.07.2008 || 3 Kommentare


Neue Releases~

Jetzt wird's mal wieder Zeit für neue Videos. Leider hat es doch etwas gedauert bis ich mich hier eingelebt hatte und so starte ich heute den Versuch, ob ich hier nicht etwas releasen kann. Entschuldigt schon mal im Vorfeld wenn die Geschwindigkeit nicht besonders hoch ist und seit so nett und helft seeden, da ich nur bis etwa 19 Uhr seeden kann und ihr sonst bis morgen wieder am Trockenen sitzt.

Aber jetzt erstmal zu unseren Releases. Da es sich diesmal beide Male um einen TV-Mitschnitt handelt, gibt es von jedem Song nur eine Xvid Version. Zu blöd aber auch...

Als erstes hätten wir eines meiner persönlichen Favoriten der Band. Dabei handelt es sich um Chatmonchy mit ihrem Song joshi tachi ni asu wa nai Für Mädchen gibt es kein Morgen, der vierten Major-Single der Band von 2007. Ich liebe vor allem die Machart des Videos mit den vielen Menschen die gemeinsam singen. Hat was!

Das andere Lied, dass wir heute releasen ist mein wirklicher Favorit, was vor allem daran liegt, dass ich diese Künstlerin vergöttere und ihre meisten Lieder auswendig kann. Die Rede ist von Natsukawa Rimi und ihrer Hit-Single Nada Sousou, welche wir euch nicht vorenthalten möchten. Der Stil des Songs kann man als Okinawan Folk bezeichnen und ist eine sehr spezielle Art von Musik, die vielleicht nicht jedem zusagen wird. Seis drum, denn ich glaube anderen wird es gefallen! Lasst euch vielleicht einmal darauf ein, eine andere Musik Japans zu hören, denn der Song hat es zu einem All-time Favoriten in Japan geschafft und in jeder Karaoke-Box zu finden.

So, das wars dann auch für heute. Ich hoffe ihr freut euch über die neuen Releases und seid gespannt auf die nächsten.
Grüße aus Frankfurt/M,
eure Tomo

gepostet von Tomo-chan am 15.07.2008 || 0 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  »17«  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36