Benutzer
Passwort


$%$?$%!$ DUMME Kommentarspams

*seufz* Okay, nun gehts mir besser. Mittlerweile löschen wir auf einer halbwöchentlichen Basis die Spam Kommentare raus und irgendwie nervts.

Wie dem auch sei. Der Grund dieser News sind im Grunde zwei Dinge.

1. Ich fahre ab morgen nach Frankfurt und werde dort bis fast Ende nächsten Monats bleiben. Es ist leider bis jetzt noch nicht sicher inwieweit ich dort Internet und ähnliches haben werde, daher kann ich nicht sicher sagen, ob wir etwas releasen werden können. Videos hätten wir ja, aber ich weiß nicht ob ich das Internet dazu habe *lach*. Das führt uns zu

2. denn hier gibts jetzt unser dieswöchiges Release (schon heute, statt Sonntag). Ich hab mir länger überlegt, was ich den rausbringen soll und bin über ein Video gestoßen, dass ich schon vor einiger Zeit für eine englische Gruppe gemacht hatte. Außerdem hatten wir die Gruppe selbst schon länger nicht mehr im Programm (obwohl sie H!P ist). Die Rede ist natürlich von Morning Musume mit ihrem Song Iroppoi Jirettai, welches außerdem das Debütlied der 7. Generation Koharu Kusumi (mittlerweile auch erfolgreich als Soloartist unterwegs). Obwohl ich Koharu nicht wirklich mag, hindert mich das nicht daran diesen wirklich tollen Song zu präsentieren.

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen!
Bis dahin, schönen Sommer, Sonne und wenig Sonnenbrand!

gepostet von Tomo-chan am 25.06.2008 || 11 Kommentare


Zwei neue Videos~!

Ach Gottchen, da hab ich doch glatt vergessen euch neue Videos zu servieren. Da ich das natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann, sind hier die Videos für die letzten 2 Wochen. (sorry)

Diesmal gibt es ansich eine sehr lustige Mischung.
Als erstes hätten wir da Datte Ikitekanakucha von Natsumi Abe, welche mit diesem Lied nicht nur ihre zweite Single feierte, sondern auch den Theme Song zu einer Live-Action Serie beisteuerte, in der sie auch die Hauptrolle spielt "Koinu no Waltz". In der Serie selbst geht es um das talentierte blinde Mädchen Haoto, dass nichts lieber hat als den kleinen Hund im Tiergeschäft und Klavier spielen. Aufgewachsen in einem Weisenhaus stürzt sie in eine ihr unbekannte Welt, als sie vom Pianisten Shinya Minazuki entdeckt wurde, der ihr Talent ("absolutes Gehör" fördern möchte. Die Geschichte ist voll von Machtkämpfen zwischen den Minazuki Geschwistern, die um das Erbe der Musikschule kämpfen, unerklärlichen Unfällen und Morden, und einer guten Portion Gefühl. Fraglich ist nur, was wird aus Haoto in diesem ganzen Chaos...


Das andere Lied, welches ich euch heute präsentieren möchte, habe ich einem lieben Freund gewidmet, der die Sängerin über alles liebt. Dabei handelt es sich um Chieco Kawabe und ihrem Song Candy Babe. Das Lied ist up-beat und sehr farbenfroh. Chieco, die gerne herumalbert, kann sich in diesem Video wirklich extrem auslassen.

Ich hoffe euch wird unsere Aufstellung heute auch so gut gefallen wie mir und damit wünsche ich euch viel Spaß.

PS: In den nächsten Tagen werden wir die Comment-Funktion auf der Seite komplett abschalten. Leider bekommen wir viel zu viele Spam-Beiträge und es geht uns langsam auf die Nerven diese immer wieder zu löschen. Wir bitten um euer Verständnis.

gepostet von Tomo-chan am 23.06.2008 || 0 Kommentare


First Kiss

Die Zufälle sind echt lustig. Vor kurzem kam meine Lieferung einer CD Namens "First Love" und auf dem Titelcover war eine meiner Lieblingsschauspielerinnen: Horikita Maki (bekannt aus HanaKimi und HyD 1+2). Sie soll laut einer Umfrage das Image eines unschuldigen Mädchens vor ihrem ersten Kuss repräsentieren. Faszinierend nicht?

Wie dem auch sei. Hier ist noch eines der mir zur Verfügung gestellten PVs aus der H!F-Reihe. Demnächst gibt es wieder Originale von uns (zwar ältere, aber originale). Heute gibts aber dieses Lied: Aa! - First Kiss. Leider hat diese Gruppe auch nur eine Single veröffentlicht und ist dann wieder in der Versenkung verschwunden. Vielleicht erkennt ihr ja, wer in dieser Band ist, ohne es nachzuschlagen? Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die Mädchen gewachsen sind. Mal echt! Wie immer großen Dank an H!F.

Wir wünschen viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 08.06.2008 || 14 Kommentare


Neue Releases...

Entschuldigt, dass ich letzte Woche komplett vergessen habe etwas zu releasen, aber dafür ist die Vorfreude bei euch sicher noch größer! Auch dieses Mal darf ich euch mit Freude ein neues Video präsentieren, dass mir einmal mehr von Hello!Fansubs zur Verfügung gestellt wurde. Daher handelt es sich bei diesem Video wieder um ein Hello!Project release und ist sehr popig.
Ich persönlich liebe dieses Lied und wollte es schon länger machen, aber nachdem ich diesen awesome Effekt gesehen hab, dachte ich mir "huh, warum sollte ich's machen. ich schau, dass ich die Version auch für uns bekomme". Und hier bin ich nun, mit der Version die von TheProteosAgna umgesetzt wurde, mit freundlicher Genehmigung von H!F:
Elegies - Inshouha Renoir no You ni
(Ich hoffe jeder weiß wer Renoir ist? Wenn nicht, googlet mal!)

Ich wünsche euch einmal mehr viel Spaß. Hoffen wir, dass diesmal alles gut geht! XD Ich geh jetzt Wäsche aufhängen ... höhö. Schön Tag noch~ und schaut bald wieder vorbei!

gepostet von Tomo-chan am 02.06.2008 || 8 Kommentare


Neue Version...

Die neuen Versionen von Shiawase sind da. Da ich Shiawase nicht lang genug geseedet hab um es wirklich zu verbreiten werde ich die Files nicht in eine V2 benennen, sondern einfach die alten ersetzen.

Ein großes Entschuldigung geht an alle Fans, aber ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht auf alles gleichzeitig achten. *seufz*

Lach jedenfalls hier viel spaß und wir sehn uns. ^_^

gepostet von Tomo-chan am 21.05.2008 || 3 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  »18«  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36