Benutzer
Passwort


Sanft schwebend...

Schon wieder Sonntag? Man wie die Zeit vergeht und ich bin immer noch auf Samstag eingestellt. Heute hab ich mal wieda viel zu viel Geld ausgegeben als ich auf der Bücherbörse hier in Wien war und danach konnte ich Clark Kent ansabbern - gespielt von Dean Kane - aber das ist ne andere Geschichte und hier fehl am Platz. Ihr wollt ja sicher etwas über das neue Release wissen, nicht wahr?

Also!!! Etwas verspätet zum Kirschblütenfest bringen wir euch heute dieses Wunderschöne Lied, welches in einem etwas außergewöhnlichen Stil gedreht wurde. Es war außerdem der Theme Song zum Anime Movie "Harukanaru Toki no Naka de ~Maihitoyo~", welchen es anscheinend schon auf Deutsch bei Anime-House gibt *kopfkratz*. Interessant! Wusste ich gar nicht... Was man so alles rausfindet wenn man Artist Information sucht. Wie dem auch sei! Hier ist also dieses wunderschöne Lied, was mir freundlicherweise von Lailu gesponsert wurde, der es ansich mit seiner Fansubgruppe für den Film machen wollte - oder was in der Richtung. Da der aber lizenziert war, lag das Timing rum und nu hab ich's gemacht... öhm. Egal, oder?

Naja. Hier ist es jedenfalls: sona - harari hirari. Ich wünsche wie immer massig viel Spaß, auf bald und danke an alle die mitgeholfen haben!

gepostet von Tomo-chan am 20.04.2008 || 3 Kommentare


Shining Crystal~

Zeit für ein neues Video, nicht wahr?
Hier kommt es nun.

Wir haben uns dieses Mal für ein Video von Crystal Kay entschieden und zwar ihre "neueste" Single (vom Januar, glaub ich?) - " Shining". Dieses Mal nur in Xvid version, einfach aus dem Grund, dass ich hoffe später noch eine DVD Raw aufzutreiben und es dann in schöner h264 Qualität zu encoden. Falls ihr also warten wollt...

Wie dem auch sei! Wir wünschen viel Spaß und rücken unserer 200 Release Marke immer näher ... YAY!

gepostet von Tomo-chan am 13.04.2008 || 10 Kommentare


Bleach Movie Theme

Da sind wir wieder und natürlich mit unseren neuesten Videos.
Aber als erstes gibt es noch einen Nachtrag zum letzten Mal, nämlich die h264 Version des Hayashibara Videos.

Da das aber nicht genug ist, gibt es jetzt auch noch unser neuestes Video.
Wir haben uns also diesmal für den Theme Song zum Bleach Movie - Memories of Nobody entschieden. Aqua Timez - sen no yoru wo koete...
Und weil ich zu müde bin um sehr viel mehr zu schreiben, wünsch ich euch jetzt einfach viel Spaß und bis bald.

gepostet von Tomo-chan am 06.04.2008 || 7 Kommentare


News aus dem Wald o.o

Endlich ist es wieder Zeit für ein neues Video. Tut mir leid, dass ich einen Tag zu spät dran in, allerdings hab ich gestern den ganzen Tag geschlafen, weil es mir nicht so gut ging. Wie dem auch sei! Hier ist nun unser dieswöchiges/letztewöchiges Release. Leider ist es nur sehr kurz, allerdings hatte unser Encoder keine Zeit um noch eines zu encoden. Ist ja auch egal. Dafür ist es nämlich was ganz besonderes:

Megumi Hayashibara - asai wa hi, ist ein Video das zu einem sehr schönen Lied entstanden ist. Die Szenen die im Video selbst gezeigt werden haben ein bisschen was von Ring und sehen duster aus. Vermutlich mach das die Kameratechnik mit der dieses Video aufgenommen wurde. Gedreht wurde es auf einem von Megus Fotoshootings.

Wir wünschen wie immer natürlich viel Spaß. Eine H264 Version sollte die Tage folgen XD hatte vergessen sie in Auftrag zu geben *grin*

gepostet von Tomo-chan am 31.03.2008 || 12 Kommentare


Osterfreuden!

Na wie lief es ei euch allen? Heute ist Ostern! Habt ihr schon eure Nester gesucht? Bei mir gibt es dieses Jahr nichts, aber was solls. Dafür hab ich ein neues Video für euch.

Kizuna präsentiert YUI - Rolling Star und außerdem unseren neuen Typesetter, der uns gelegentlich aushelfen will. Wie ich finde ist dieses Video ein sehr gutes geworden. Dank geht auch Neo_Bahamut für sein Timing und die Übersetzung.
Rolling Star ist das 5te Opening aus Bleach TV.
Dieses Mal gibt es leider nur eine TV-Rip version und daher nur einen xvid Encode. Wenn ich jemals meine Hände an eine DVD-Quali Raw kriege gibts eine Neuveröffentlichung auch in h264.
Lach Wir wünschen viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 23.03.2008 || 20 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  »20«  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36