Benutzer
Passwort


Torrent probs >_>

>__< mal wieder hat mein u-torrent versagt und den Torrent schlecht erstellt. Das File ist in Ordnung, allerdings müsst ihr euch den Torrent neu laden und könnt dann einfach fortsetzen. Wir wissen nicht warum das passiert, und ich weiß mir auch nicht zu helfen. Wenn jemand ein externes Torrent-Erstellungsprogramm kennt, das nicht über u-torrent läuft, lasst es mich wissen.

Sorry für die Umstände. Neue Torrents coming up!

gepostet von Tomo-chan am 27.01.2008 || 5 Kommentare


Im Wald da steht eine...

Band! HA!... Okay nein, aber der Name dieser Band würde das im übertragenen Sinne schon bedeuten. Allerdings steht diese Band nicht verloren im Wald sondern mitten auf der Bühne und das vorallem zur Freude er Fans. Verglichen werden die energetischen Mädels auf ihren Konzerten mit der Präsenz von CÚline Dion oder auch den Jungs von *NSYNC (Gott, ist das lang her XD *lach*). Ich persönlich vergleiche sie aber nicht mit diesen Künstlern, da sie mir im Stil doch sehr anders erscheinen.

Wie-dem-auch-sei ... Es ist wieder Sonntag und daher gibts ein neues Video für euch, diesmal aus unserer Reihe "Winterliche Songs". Mir persönlich ist zwar nicht nach Winter, aber das mag wohl an den Stürmen und am Regen legen die Wien gerade heimsuchen. *bibber*

Ich präsentiere euch also eines meiner Lieblingslieder des Winters: Nakanomori BAND - Yuki , zu eurer Freude natürlich sowohl in Xvid als auch H264 mit AAC Audio.
Dank geht wieder einmal an skarloc für die Hilfe.

Viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 27.01.2008 || 2 Kommentare


New Artist

Ein neuer Künstler gesellt sich heute in unsere Reihen und dazu gibt es dann auch noch einen Song der in einem Anime gefeatured wurde. Und zwar handelt es sich dabei um Nami Tamaki - Brightdown, welches als zweites Opening für den Anime D.Gray-man diente.

Lach Wir wünschen natürlich viiiiel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 20.01.2008 || 23 Kommentare


Person der Prärie...

Bei dem Titel muss ich unwillkürlich immer an Truck Stop denken, eine deutsche Country Band. wth!
Egal!

Stellt euch bloß vor; Es ist schon wieder eine ganze Woche vergangen und da dachte ich mir: "Ha, wird Zeit für ein neues Release!" und genau deswegen bin ich jetzt hier.

Ich präsentiere euch heute den Titelsong (eine romantische Ballade) zum gleichnamigen Film in dem Aya Matsuura auch noch die Hauptrolle gespielt hat.
Aya Matsuura - Sougen no Hito

Wir wünschen, ich wünsche, viel Spaß bei dem Release und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Bis demnächst~

gepostet von Tomo-chan am 13.01.2008 || 13 Kommentare


Nachtrag!

Da alles so gut läuft, haben wir uns nun auch entschlossen euch eine x264 Version von Keibetsu shite ita aijou zu liefern!

^^ Wir wünschen viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 08.01.2008 || 4 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  »23«  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36