Benutzer
Passwort


Ito in ihrer vollen Pracht?

Komische Kleider, zu viel Make-up und englische Sätze, die aus ihrem Mund keinen Sinn machen... So ist zumindest Yuna Itos Video, welches wir euch heute zum Wochenanfang präsentieren wollen.

Yuna Ito - stuck on you... und ich weiß immer noch nicht wie ich Chris wieder zum Arbeiten gebracht habe *kopfkratz* ^_^ Egal!


PS: die ersten Bilder sind ersetzt worden... god, ist das viel und ich bin so faaaaaaaaaaul!

gepostet von Tomo-chan am 11.06.2007 || 0 Kommentare


^_^ Blood+ Fans seid gespannt!

Endlich gibt es wieder ein neues Video, dieses Mal ganz im Zeichen des Anime Blood+, denn wir präsentieren euch heute das Lied Hitomi Takahashi - Aozora no NAMIDA, dass als Opening des Anime diente.

Das Ganze wurde diesmal von TheDeath animiert und ich bedanke mich nochmal herzlichst dafür.
Außerdem muss ich eine Entschuldigung und Anmerkung aussprechen. In den Credits steht, dass NeoPhoenix den Edit gemacht hätte, was allerdings nicht stimmt. BAMBUS hatte uns den Edit gemacht, allerdings haben wir das zu spät gesehen und uns war es dann nicht mehr möglich die Credits zu ändern, da unser AAE-Experte keine Zeit dazu hatte. Also nochmals ein ENTSCHULDIGE an Bambus ^_^ *fetten knutscher hinterherjagd*.

gepostet von Tomo-chan am 31.05.2007 || 18 Kommentare


^^ Kleinere Probs auf der Seite...

Ja, wie man gerade unschwer an den Last Release Bildern sehn kann (onepiece und mai-otome) gibt es n kleines technisches Problem. Wir müssen leider alle Bilder der Künstler ersetzen, was einige Tage dauern drüfte. ^^'' Bitte ignoriert das erstmal! Die Seite wird bis nächste Woche wieder so sein wie zuvor.

Schönes Wochenende wünsch ich!

gepostet von Tomo-chan am 12.05.2007 || 27 Kommentare


Zwei neue Video!

Nach längerem Warten (sorry deswegen) gibt es jetzt erstmal zwei neue Videos für euch! Wir hoffen natürlich bald auf mehr, aber erstmal müsst ihr euch mit einem alten Klassiker von Morning Musume - Souda! We're ALIVE zufrieden geben. Als Dessert gibt es dann noch ein schönes Lied von Bi - I do, welches als Auftragsarbeit raus ging! Wir wünschen allgemein viel Spaß und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

gepostet von Tomo-chan am 06.05.2007 || 1 Kommentare


Nostalgie?

Keine Ahnung, was mich da geritten hat, aber ich mag das Lied dennoch super gerne. Jeder der Wolf's Rain kennt, kennt auch dieses Lied und falls ihr es nicht kennt, dann werdet ihr zumindest die Künstlerin kennen, denn die ist weithin für gute Anime Themes bekannt. Kizuna präsentiert euch daher diese Woche etwas neues: Maaya Sakamoto - Gravity [Making of Nikopachi]!

Wir wünschen allgemein viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 13.04.2007 || 0 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  »29«  30  31  32  33  34  35  36