Benutzer
Passwort


oO wow... alt

Kennt ihr das Lied überhaupt noch? Ich kann mich noch erinnern, dass es eines meiner ersten Jpop Lieder war, die ich jemals kannte. Faszinierend aber war, das Lied ist von 2001 und war Utadas sechste Single.
Wir präsentieren euch heute Utada Hikaru - Can you keep a secret?, live und in Farbe.

Wir wünschen viel Spaß.

gepostet von Tomo-chan am 06.04.2007 || 2 Kommentare


Chris lebt wieder...~

Man will es nicht glauben, aber auch Chris hat wieder Zeit gefunden und beliefert euch deswegen diese Woche mit dem neuesten vom Neuen von M-Flo und der Colab mit Monkey Majik. Ein Song, der einfach nur unter die Haut geht...
Hier ist: Monkey Majik + m-flo - Picture Perfect!!
Wie immer bei uns im Channel und über Torrent!

gepostet von Tomo-chan am 30.03.2007 || 0 Kommentare


EINHUNDERT!

Eine neue Runde geht los! Wir überschreiten heute unseren 100ersten Release *konfetti werf*, und zur Feier des Tages gibt es gleich drei neue Videos und eine zweite Version eines Videos, dass wir schon einmal released haben. Nein, dass ist keine V2, sondern einfach das gleiche Lied, mit einem anderen Videohintergrund.

Wir starten mit unserer No.#99: Gackt - 12gatsu no Love Song,
gefolgt von unserem neusten koreanischen Video i-13 - One more Time, dass unseren 100ersten Release darstellt. Und weil uns das nicht reicht, gibt es das lang-von-uns-erwartete Kingdom Hearts 2 Theme: Utada Hikaru - Passion, und als Abschluß noch ein Video aus dem Pokemon Movie 6: Hayashi Asuca - Chiisaki Mono.

Wir danken euch für 100 wundervolle Releases, dass ihr uns treu geblieben seid und wir freuen uns auf nochmal genau so viele!!! (Kommentare und Hilfe immer willkommen) *wink*

Viel Spaß wünscht euch euer Kizuna-Team!

PS: Danke an alle, die bisher mitgeholfen haben, dass wir überhaupt so weit gekommen sind!

gepostet von Tomo-chan am 23.03.2007 || 3 Kommentare


Wir kommen der Grenze näher...

Jetzt scheint es sogar wieder flüssig zu laufen. Langsam kommen die Releases und bald haben wir sogar die 100ert. Allerdings sind wir 24h zu spät, dafür ein Entschuldigung. Wir wollten ansich auf ein Release von Chris warten, aber leider ist es bisher noch nicht da, also verschieben wir das auf nächste Woche.
Diese Woche wünschen wir euch erstmal viel Spaß mit Aya Matsuura - The Bigaku, welches wie immer bei uns im Channel und über BT zu säugen ist.

gepostet von Tomo-chan am 17.03.2007 || 0 Kommentare


Die 80er lassen grüßen...

Seit langem Mal wieder ein wirklich "gutes" Video. Bunte, grelle Farben, ein komischer Tanz und das alles erst 2005 produziert? Hier seht ihr unser neuestes Video Toraji x Haiji - FANTASTIPO, der Titelsong zum gleichnamigen Film, der in Japan produziert wurde. Die Kostüme aus dem Video sind ihre Originalkostüme im Film, ziemlich schräg was?

Ein hoffentlich weiteres Highlight in unserer Sammlung.
Wir wünschen viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 09.03.2007 || 12 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  »30«  31  32  33  34  35  36