Benutzer
Passwort


Death Note Teil 2

Wird Zeit für den nächsten Teil aus unserer Death Note Reihe. Wir präsentieren das erste Ending der Serie, dass so wie das Opening schon auch von Nightmare beigesteuert wurde.
Daher gibt es diesmal Nightmare - Alumina.
Wie immer über BT und auch über das IRC.

Im Übrigen möchte ich mich bei NeoPhoenix für seine spontane Hilfe bedanken und ich möchte Thunder wieder bei uns an Board willkommen heißen. Damit ist die Encodersuche hinfällig geworden, da seine Computer wieder funktionieren und wir nun wieder 3 Encoder haben.
THX an alle die sich gemeldet oder nicht-gemeldet haben

gepostet von Tomo-chan am 01.03.2007 || 12 Kommentare


Neuer Stuff...

Ja und auch diese Woche gehts weiter...
Dieses Mal präsentieren wir euch den Insertsong von einem wohl der traurigsten Dorama, die ich seit langem gesehen habe: 1 Litre of Tears;
Remioromen steuerte sich mit ihrem Song kona yuki bei...

Wir wünschen viel Spaß

Euer Kizuna-Team

gepostet von Tomo-chan am 22.02.2007 || 0 Kommentare


immer wieder...

Eine neue Woche, ein neues Lied. Wir präsentieren euch heute einen Schatz aus dem späten 80ern (um genau zu sein 1989) von einer der besten J-Rock Bands überhaupt.
B'z - Guitar Kids Rhapsody . Diesmal leider nur über Torrent und zur Zeit auf XDCC|Kasumi auf Obox zu finden. Die Bots auf euIRC funktionieren zur Zeit nicht.

Viel Spaß wünscht euch das Kizuna-Team.

gepostet von Tomo-chan am 16.02.2007 || 11 Kommentare


Wir steigen auf den Hype auf...

Ja, wir steigen auf den Death Note Hype auf und bringen euch heute das erste Lied von zweien von ihrer Singel "the WORLD" nämlich .. tadaaaaaaaaaaa Checker Nightmare - the WORLD. OLE!
okay egal Lach

Viel Spaß...

(noch 2 Videos über, und noch immer kein Encoder in Sicht)

gepostet von Tomo-chan am 10.02.2007 || 10 Kommentare


Das letzte...

Ja versprochen, das ist das letzte Weihnachtsvideo bei uns für das letzte Weihnachten *grins*. Leider gabs dabei einige Probleme und so ging es einfach nicht früher.

Im Übrigen gehen wir unserem Releaseende zu... Was ich damit meine? Naja ich hatte eine Stellenanzeige aufgegeben, aber leider hat sich keiner gemeldet, dass er helfen möchte. Ich hab noch etwa für einen Monat Videos vorrätig, aber danach ists dann aus. ^^ Wenn kein Wunder geschieht und ich einen Encoder für unsere Gruppe finde, oder bis dahin selbst das Encoden gelernt habe ^^ gibt es dann keine Videos mehr. Aber das dauert ja glücklicherweise doch noch ein bisschen.

Jetzt gibt es erstmal für euch Rag Fair - Shiroi Tenshi ga Orite Kuru (Weiße Engel fallen vom Himmel herab), ein a-cappella Lied. A-cappella bedeuted, dass die Jungs die Musik ganz mit ihren Stimmen produzieren ohne Hilfe eines Instruments. Klingt wie echt, wa?

Ich liebe sie. Demnächst kommt vielleicht noch eines von ihnen. Die Jungs sind einfach genial... okay genug der Schwärmerei. Wir wünschen euch viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 02.02.2007 || 1 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  »31«  32  33  34  35  36