Benutzer
Passwort


O__O H!P go go...

Ja, irgendwie dachten wir, dass es mal wieder Zeit wird ein Soloprojekt aus H!P vorzustellen... also Cronoea und ich o.o'' (schon blöd, dass wir beide H!P Fans sind). Deswegen gibt es dieses mal ein wunderschönes Lied von Natsume Abe - 22 sai no watashi, dass eigentlich als mein Geburtstagsvideo dienen sollte, da ich 22J. wurde. XD Naja was solls, es ist trotzdem ein schönes Lied.

Wir wünschen euch viel Spaß.

gepostet von Tomo-chan am 26.01.2007 || 2 Kommentare


Weihnachten ist rum

Jaja, ich weiß schon ... Weihnachten ist vorbei und das PV kommt reichlich spät, aber was solls? MIR EGAL! Vielleicht versetzt es euch ja nochmal in schöne Weihnachtsstimmung, wenn nicht auch latte.

Wir liefern euch diese Woche zum Genuss: Misia - Holy Hold Me ... und verpasst nicht diesen überaus (un)widerstehlichen Weihnachtsmann in Unterhosen ... *hust*

gepostet von Tomo-chan am 20.01.2007 || 6 Kommentare


Younha - Ima ga Daisuki

Mal schaun wie lange das mit dem wöchentlichen Release klappt *lach*
^_^ jedenfalls gibts jetzt erstmal etwas neues für euch.
Younha, auch bekannt wegen eines Bleach Songs den sie gemacht hatte, bringen wir euch von ihr Ima ga Daisuki.
Wundert euch nicht, sie schreibt sich selbst SMS ^^.

gepostet von Tomo-chan am 11.01.2007 || 5 Kommentare


Sex beim Tanzen

Und ein weiters zu später Stunde... aber bitte Vorsicht... denn es ist nicht Jugendfrei!!!

Oochie Coochie und Sex beim Tanzen - Namie Amuro - Want me Want me.

VIel SPaß!!
PS: ich hab euch gewarnt!

gepostet von Tomo-chan am 04.01.2007 || 4 Kommentare


Weiter gehts ...

AKEMASHITE OMEDETOU GOZAIMASU!!!!!!!!
Oder auch... Prosit Neujahr!

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Releases, schöner Videos und einer Menge Kommentare.

Ich war bis heute auf Urlaub und deswegen konnten die Releases die am 24.12. und 26.12. released wurden nicht eingetragen werden, deswegen möchte ich auf diesem Weg nochmal auf die beiden Videos verweisen...
Nicotine - Last Christmas & day after tomorrow - My Faith

Außerdem gibt es heute noch den Klassiker von Hiromi Go - GOLDFINGER'99, welches ein Cover von Ricky Martins Livin La Vida Loca ist und Hiromi Go in seiner langen Karriere neuen Aufschwung gab.

Viel Spaß wünscht euch Kizuna...

gepostet von Tomo-chan am 04.01.2007 || 0 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  »32«  33  34  35  36