Benutzer
Passwort


Der Schrei der Seele?

Heute gibt es wieder zwei neue Releases für euch, allerdings muss ich euch vorwarnen: Zum einen sind beide Lieder höchst ansteckend. Die Krankheit dazu lautet natürlich - Vorsicht OHRWURM! Zum anderen hab ich bei der Benennung der Files einen Fehler gemacht.
So wurde z.B. aus Shonan no Kaze, Shonannokaze, und aus Ougon Soul, Ougonsou. Warum mir das nicht früher aufgefallen ist, ist mir mal wieder ein Rätsel. Seid also vorsichtig wenn ihr das File von XDCC downloadet und über Torrent seeden wollt.

Eines darf noch gesagt werden: Beide Songs sind absolut spitze und mein definitiver Favorit dieser Runde ist Ougon Soul. Auch wenn mir der Rap Part immer noch viel zu schnell geht zum mitsingen.

Nur noch einmal zur Erinnerung an alle. Ab nächster Woche bin ich in den USA und ich weiß noch nicht wann ich wieder Internet haben werde, geschweige denn ob ich von dort aus releasen kann. Habt also etwas Geduld!
Zur Entschädigung laden wir euch auch auf Chobits? XDCC (und bitte nicht Chobits anschreiben, sondern XDCC|Chobits) die Videos für die nächsten drei Wochen hoch.

Im Übrigen sucht Kizuna jemanden der talentiert ist und etwas von programmieren versteht um die Seite einmal auf den neuesten Stand zu bringen!!

Liebe Grüße,
eure Tomo

gepostet von Tomo-chan am 25.08.2009 || 14 Kommentare


Der Inspektor und die Milchstra?e

Heute ists mal wieder soweit und es gibt neue Releases für euch. Diesmal allerdings wieder eine volle Dröhnung mit Hello!Project. Zum einen hätten wir da die One-Shot (oder eigentlich eher Two-Shot) Gruppe MilkyWay mit ihrer ersten Single "Anataboshi". Zum anderen gibt es eines meiner persönlichen Highlights aus den letzten Morning Musume Veröffentlichungen. Das Cover der schon 1976 erstmals durch Pink Lady veröffentlichten Single "Pepper Keibu".

Wie immer viel Spaß und vielen Dank an Hello!Fansubs für die Erlaubnis Anataboshi auch bei uns releasen zu können.

gepostet von Tomo-chan am 18.08.2009 || 12 Kommentare


Verzoegerung bei neuen releases

Hallo Leute! Bin gerade auf Urlaub, und kann euch deswegen leider dieses WE kein neues Video praesentieren. Schreibe euch gerade von meinem neuen iPhone aus, da ich daheim komplett darauf vergessen habe eine Nachricht zu verfassen.

Ich melde mich sobald ich wieder daheim bin mit neuen Vids zurück.

Grüße eure Tomo

gepostet von Tomo-chan am 08.08.2009 || 16 Kommentare


*____*

Zeit für neue Releases! Diesmal gibt es wieder eine schöne Mischung von Genres. Zum einen hätten wir da die Aya Matsuura's Good Bye Natsuo, diesmal in der WILD version, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten.

Zum anderen gibt es etwas für die Gundam-Fans für euch: L'Arc~en~Ciel - DAYBREAK's BELL, welches als erstes Opening für Gundam Mobile Suite 00 diente.

Ich wünsche euch natürlich wie immer viel Spaß!

gepostet von Tomo-chan am 01.08.2009 || 12 Kommentare


Sags mir am Sonntag~

Heute halt ich's mal kurz: Neue Releases!!!

Lach Viel Spaß

gepostet von Tomo-chan am 23.07.2009 || 11 Kommentare



1  2  3  4  5  6  7  8  9  »10«  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36