Benutzer
Passwort


Kommentar Schreiben


Autor:
E-Mail:
Kommentar:
Schriftfarbe:  Schriftgröße: 

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

  

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.



 Poster: Christiana Datum: 13.02.2013 - 12:14:46
Kommentar:
valtrex order online pharmacy 8PPP doxycycline online qeyr cheap auto insurance 155010 generic cialis >:-[[[

 Poster: Rose Datum: 27.01.2013 - 14:45:01
Kommentar:
nj car insurance 44715 cheap car insurance 1419 propecia sfbsa

 Poster: Mikky Datum: 04.05.2012 - 02:20:07
Kommentar:
Your post is a timley contribution to the debate

 Poster: Galatea Datum: 29.07.2009 - 21:40:18
Kommentar:
etwas zu quitschig die letzten.
auch wenn ich teils auch sowas mag

 Poster: Tomo-chan Datum: 27.07.2009 - 03:29:09
Kommentar:
Das kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen. Die nächsten Vids sind jedenfalls schon auf unserem XDCC im irc Channel, aber ich denke die nächsten Torrents werde ich dann Dienstag oder so releasen.

ich mach das für gewöhnlich nach lust und laune. Also etwas geduld

 Poster: Sakura-24 Datum: 26.07.2009 - 21:13:30
Kommentar:
Gerade Tell me getestet, nicht so meins^^

aber höre auch nicht so oft KMusik

wann kommt den neuer update?

 Poster: Tomo-chan Datum: 25.07.2009 - 04:50:26
Kommentar:
jo. immer wieder wat neues.

Ich muss ehrlich sagen das koha auch nich wirklich mein fall ist. sieht man auch - bisher hab ich nichts von ihr gemacht. und wenn ihr die credits von diesem Vid anschaut werdet ihr sehen, dass ich die nicht gemacht hab *gg* Ich war nur QC und transe.

was tell me angeht, so war diese verschwommenheit absicht. :O es stellt außerdem alle farben der girls da ^^ zumal was muss man bei tell me tell me schon viel lesen XD *gg*


und ja sekai wa summer party ist geplant. ich mag zwar nicht alle von manos singles aber diese find ich besonders schön.

 Poster: Onichi Datum: 24.07.2009 - 23:28:38
Kommentar:
Hi Sakura!

das mit der Häufigkeit kann ich gut nachvollziehen
(seite besuchen + musik).

Aber zum PV wo ihr beide total voll abfährt...
das ist wirklich nichts für mich, aber da kenne ich tomo schon mit ihren eigenarten /musikstielrichtungen...

Aber scheint immer für alle was da zu sein, bei mir war es in dem Fall Wonder Girls!

/gemotze an
(Nur der Tell Me, Tell Me Effekt hat mir diesmal nicht gefallen weils total verschwommen wirkt...)
/gemotze aus

wenn wir tomo nicht hätten...

in diesem sinne... weiter so...

**Gekiganger Power Upper!**

Man sieht sich im nächsten Kommentar. XD

 Poster: Sakura-24 Datum: 24.07.2009 - 22:27:25
Kommentar:
hallo Tomo-chan

ich liebe diese seite bin jeden tag paarmal drin um zusehen was neues gibt^^

ich hoffe du machst noch das neuste Erina mano PV Erina Mano - Sekai wa Summer Party.

ich liebe einfach JMusik höre seit 8Jahren ncihts anderes^^

 Poster: Tomo-chan Datum: 24.07.2009 - 14:30:33
Kommentar:
Es freut mich, das jemand Kohas lied mag

Hoffe du kommst bald mal wieder zurück um zu kommentieren.


»1«  2