Benutzer
Passwort


Kommentar Schreiben


Autor:
E-Mail:
Kommentar:
Schriftfarbe:  Schriftgröße: 

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

  

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.



 Poster: Issy Datum: 08.05.2013 - 21:37:21
Kommentar:
Cialis 840 car insurance >:OO cheap auto insurance 39162 car insurance quotes %-[ auto insurance quotes phsq

 Poster: Shanna Datum: 21.03.2013 - 15:33:10
Kommentar:
car insurance in florida kgcidl cheapest car insurance 59649 car insureance 8137 a auto insurance 8PP

 Poster: Jaclyn Datum: 07.03.2013 - 14:43:40
Kommentar:
car insurance quotes :-[[[ online bachelors degree 8( cheap california auto insurance %-PPP compare vardenafil tadalafil sildenafil zpc

 Poster: Leaidan Datum: 02.02.2013 - 04:03:46
Kommentar:
lasix =-[[ prednisone eox ciprofloxacin 35434 car insurance quote :-O

 Poster: Louisa Datum: 21.01.2013 - 09:20:48
Kommentar:
car insurance quotes online 1193 car insurance quotes 322 life insurance companies vtjat life insurance policy nsfnbu

 Poster: Kristy Datum: 21.01.2013 - 09:20:37
Kommentar:
cheap auto insurance =[ car insurance quotes sxf propecia =OO

 Poster: Onichi Datum: 05.09.2009 - 18:50:28
Kommentar:
Es ist wirklich sehr schön das Lied.
Habe auch etwas von ihn gefunden was ich mir noch anhören kann.

 Poster: Tomo-chan Datum: 04.09.2009 - 05:18:49
Kommentar:
244 Endli-x war eigentlih nicht eines von meinen Projekten. Es ist eines von denen, die ich für Mognet gemacht hatte und die ich dann auch bei mir released hab. Aber das Lied ist eigentlich auch etwas besonderes. Hat schon was und ist vorallem mal anders, nicht?

Das Musikvideo gehört allerdings zu keinem Anime, sonst hätte ich auch etwas darüber geschrieben, wenn es so wäre. Die Animation wurde nur für dieses Video gemacht und für mehr nicht. daher gibt es auch kein "real" PV, da es eben nur dieses eine gibt.
Die Gruppe, ist eigentlich keine Gruppe, sondern eine einzelne Person, die in viele unterschiedliche Projekte verwickelt ist. Seine Hauptgruppe ist eigentlich Kinki Kids, welche vom Musikstil eher auf der Balladen und Pop Welle schwimmen. Als Solokünstler hat er sehr unterschliedliche Arten von musik produziert, wie Soul, Electro, Techno usw. Es ist interessant zu sehen mit was er immer wieder rauskommt.

Was die Effekte angeht so haben wir versucht diese simpel zu halten, einfach weil es besser zum video passt. deswegen ist auch die übersetzung und die credits irgendwie anders.

man gewöhnt sich dran.

 Poster: Onichi Datum: 01.09.2009 - 17:39:36
Kommentar:
Hoi,
wie bist du drauf gekommen 244 Endli-x zu fxen?
Elektronisch hat es wirklich seinen Reiz!

Mehr Hintergrund Infos?
- Anime? (op oder ed?)
- gibt es auch real PV?
- übliches Lied von dieser Gruppe?
(oder machen die doch ehr eine andere richtung?)

Lied stell ich mir besonders schön vor bei einer Zugfahrt, kann man schön träumen.

P.S.:
Bei diesen Visuellen Effekten im PV...
Oben dein Kara sieht ganz gut aus (wirklich ansprechender FX), unten geht total unter und Cover mit Kizuna Logo irgendwie nicht so passend, zu neutral oder so ?
(*überlegt*)

Sehr schönes Release.


Keine weiteren Seiten vorhanden!