Benutzer
Passwort


Kommentar Schreiben


Autor:
E-Mail:
Kommentar:
Schriftfarbe:  Schriftgröße: 

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

  

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.



 Poster: Amenitra Datum: 06.02.2013 - 07:50:51
Kommentar:
durch torrent musste ich zhalen ;-) nein danke nicht wieder
und XDCC kenne ich mich nicht aus!^^
Wie gesagt schade aber man kann es halt nicht ändern.

 Poster: Galatea Datum: 02.02.2013 - 23:15:25
Kommentar:
@Amenitra
XDCC und torrent? beide nicht ausreichend?

 Poster: Tomo-chan Datum: 02.02.2013 - 20:51:07
Kommentar:
Danke Galatea.

Und sorry Amenitra - man kann es eben nicht allen recht machen. Torrent ist immer noch die einfachste Art etwas zu verbreiten, ohne zu viel Wartung betreiben zu müssen. Alles andere ist mit Wartung verbunden und ständigem neu hochladen.
Das lohnt einfach nicht und da ich die Seite und alles andere hier alleine betreue, habe ich auch einfach schlichtweg nicht die Zeit.
Viel Erfolg bei der Suche.

 Poster: Amenitra Datum: 02.02.2013 - 13:23:02
Kommentar:
Das ist sehr schade^^
Dann danke und dann werde ich mir eine andere Seite suchen
Viel Erfolg euch noch

 Poster: Galatea Datum: 30.01.2013 - 20:14:58
Kommentar:
so das XDCC|Fusselchen ist nun gefüttert.
[url=http://www.fusselsoft.de/index.php?option=com_fsiroffer&view=fsiroffer&id=1&Itemid=4]
[Kizuna]J-Pop,K-Pop,... [285 packs][/url]

Falls was vermisst wird (kann gut sein, ichhab bisher meist nur die *.avi Versionen) einfach bescheid geben.

 Poster: Tomo-chan Datum: 26.01.2013 - 20:57:47
Kommentar:
Oh, das ist lieb von dir Galatea!!!

 Poster: Galatea Datum: 26.01.2013 - 18:27:54
Kommentar:
Bei gelegenheit werde ich das XDCC|Fusselchen füttern.

Dann sollten die Videos wieder im IRC verfügbar sein.

 Poster: Tomo-chan Datum: 26.01.2013 - 14:35:08
Kommentar:
Das sind natürlich schlechte Nachrichten, wenn du zur Kasse gebeten wurdest.
Derzeit gibt es keine andere Möglichkeit, da alles mit Kosten und noch mehr Zeit verbunden ist.
Ich kann dir nur empfehlen dich über einen VPN oder einen anderen Proxy ins Internet zu loggen. So hast du immer eine andere IP und du kannst nur schwer nachverfolgt werden.

Wir hatten früher einen XDCC Server in IRC, der wurde aber geschlossen und Mediafire löscht die Titel immer. Bei Youtube hatten wir immer das gleiche Problem.

Tut mir also leid, derzeit gibt es keine andere Möglichkeit.

 Poster: Amneitra Datum: 26.01.2013 - 14:01:09
Kommentar:
Hallo
Ich bin schon lange sehr lange ein Fan von euch.
Leider muss ich nun eine große Rechnung bezahlen da ich mit Bittorrent runtergeladen habe...
Das ist abe rnciht eure Schuld. Meien Frage ist könnt ihr eure Downloads nicht noch anders anbieten als mit BT?
Gibt ja noch andere möglichkeiten Sonst muss ich mir was anderes leider suchen...:-(

Liebe Grüße


Keine weiteren Seiten vorhanden!