Benutzer
Passwort


Kommentar Schreiben


Autor:
E-Mail:
Kommentar:
Schriftfarbe:  Schriftgröße: 

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

  

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.



 Poster: Koko4 Datum: 03.02.2008 - 01:23:03
Kommentar:
Also, öhm,
das sollte ja jetzt keine Aufforderung sein dass ihr sowas machens müsst^^, falls das jetzt irgendwie so rübergekommen ist tuts mir leid
ich bin ja sehr zufrieden mit euch, die Meisten meiner Lieblingsbands habt ihr ja im Programm^^

wirklich,
vielen Danke für die tolle Arbeit

 Poster: Tomo-chan Datum: 01.02.2008 - 19:41:07
Kommentar:
Hey Koko4. Jo jeder hat halt so sein geschmack.

nein, Blood Stain Child und Moi dix Moi machen wir nicht. Größtenteils liegts daran, weils interesse unsererseits nicht da ist, keine leute mitarbeiten wollen, und solche bands schonmal eher bei uns hier in Deutschland veröffentlicht werden. ^^'' ich will doch mal was anderes bringen. Wir werden vielleicht n bissl in diese richtung tappen bei ein oder zwei Videos, aber das ist so geringfügig, dass es kaum der Nennung wert ist.
sorry deswegen.

 Poster: Koko4 Datum: 01.02.2008 - 15:44:48
Kommentar:
Jo^^,
also mir gefällt das auch nicht so besonders
aber ist ok, is halt jetzt nicht so eins des ich besonders oft hören würde
so der Stil von Hyori Lee, H&MC, Exile, Hitomi Shimatani oder (ganz beonders) Miki Douzan gefällt mir am Besten^^
Sowas wie Blood Stain Child oder Moi dix Mois macht ihr ja nicht oder?

 Poster: Galatea Datum: 31.01.2008 - 01:04:09
Kommentar:
hm die grp an sich ist ja net so verkehrt, nur der song ist von anfang bis ende recht monoton

 Poster: Tomo-chan Datum: 30.01.2008 - 05:16:54
Kommentar:
Jo, scheint mir auch so, dass die nicht besonders gut ankam. Schade eigentlich, da ich die Gruppe sehr gerne höre. Ist bei mir n Dauerbrenner aufm Ipod.
Was das Torrent machen angeht, so hab ich nen Freund der mir die zukünftig erstellt. Trotzdem irgendwie n kleeeeeeeeeeein wenig nervig. Muss mal schaun was ich da machen kann.


Keine weiteren Seiten vorhanden!