Benutzer
Passwort


Hitomi Shimatani 島谷ひとみ
Hitomi Shimatani Beschreibung:
Lang ists her, seit Hitomi Shimatani ihre Karriere im jungen Alter von 19 Jahren. Überraschenderweise wollte sie zuerst als Enka Sängerin ihr Glück versuchen hat jedoch recht früh schon ihren Stil auf POP und Dance verlagert - mit erfolg, denn die heute 27jährige Sängerin ist noch immer mitten drin im Geschäft und konnte schon für Spiele und Anime Musik besteuern.

Wogegen sie bei den ersten beiden Singles noch Probleme hatte sie zu verkaufen, so schaffte sie es mit ihrer dritten Singel "PAPIYON ~papillon~" im Februar 2001 auf Platz 14 der Oricon top 200 zu landen. Ihre Karriere jedoch ist begleitet von einem ständigen auf und ab, jedoch sollte man sich nicht auf Verkaufszahlen verlassen, denn einige ihrer Songs sind für sehr beliebte Anime aber auch Spiele verwendet wurden - ein Zeichen, dass sie immer noch gut ankommt.
Debüt: 1999
Genre: pop

Nr Episode CRC32 Download Datum