Benutzer
Passwort


Antic Cafe アンティック-珈琲店-
Antic Cafe Beschreibung:
An Cafe, oder auch Antic Cafe/Antique Cafe, ist eine J-Rock bzw. Oshare Kei-Band, die 2003 von Bou, Miku, Teruki und Kanon gegründet wurden. Die Idee der Band kam von Bou, der von seinen Eltern Karten zu einem Luna Sea Konzert geschenkt bekam und davon so begeistert war, dass er mit seinem Freund Miku eine Band gründen wollte.
Mittlerweile feiern die Jungs sehr gute Erfolge. Im April 2007 trat Bou aus der Gruppe aus. Die offizielle Grund waren persönliche Grunde, welche in einem Interview der Gruppe mit der deutschen Zeitschrift Peach bestätigt wurden. Seither kamen zwei neue Bandmitglieder dazu. Takuya, welcher Bou an der Gitarre ablöst und der Keyboarder Yuuki.
Debüt: 2003
Genre: rock - visual

Nr Episode CRC32 Download Datum
126 Smile Ichiban ii Onna B76037BD Torrent avaiable 02.12.2007