Benutzer
Passwort


Shikao Suga スガ シカオ
Shikao Suga Beschreibung:
Dieser vielseitige Musiker und Songwriter stammt aus Tokyo und hat in seiner langen Laufbahn schon so einige Lieder komponiert und verfasst. Nicht nur arbeitet er als Solokünstler unter seinem echten Namen Shikao Suga, sondern er hat auch schon Acts wie SMAP, Arashi und KAT-TUN Lieder gesponsort. Bekannt wurde er unter den Fans aber spätestens seit seinen Anime- und LA-Produktionen, die unter anderem Anime wie "Honey and Clover", "xxxHolic" und "Boogiepop" beinhalten, aber auch seinen Insert Song zur Live-Action Verfilmung von "Death Note". Bisher veröffentlichte er Solo 11 Alben und 22 Singles und ein nahes Ende ist nicht in Sicht.
Debüt: 1997
Genre: pop - rock - soul

Nr Episode CRC32 Download Datum
130 19sai BF04150F Torrent avaiable 08.12.2007