Benutzer
Passwort


Miki Fujimoto 藤本 美貴
Miki Fujimoto Beschreibung:
Die in Hokkaido geborene Miki Fujimoto wurde 2000 in das H!P aufgenommen und feierte 2002 dann das Debüt ihrer Solokarriere. Diese war aber nicht von sehr langer Dauer, denn schon nach ihrer 5ten Single in 2003 wurde ihre Solokarriere auf Eis gelegt und sie wurde Teil der 6ten Generation von Morning Musume. Nach dem unerwarteten Rücktritt von Mari Yaguchi als Leader von MM wurde sie Subleaderin der Gruppe. In 2006 gründete sie zusammen mit Aya Matsuura das sexy Duo GAM (Great Aya and Miki). Nach dem Rücktritt von Hitomi Yoshizawa wurde sie 2007 zur Leaderin, blieb sie allerdings nur für zwei Wochen. Nachdem sie in einen „Skandal“ verwickelt war verließ im Juni 2007 MM ohne vorherige größere Ankündigung. Sie blieb allerdings ein Teil von H!P, allerdings alle folgten auch keine weiteren Arbeiten als GAM. Nach einiger Zeit Funkstille wurde im Februar 2008 bekannt gegeben, dass sie wieder eine Solo Single auf den Markt bringen wird.
Debüt: 2002
Genre: pop

Nr Episode CRC32 Download Datum
152 Aenai Nagai Nichiyoubi (Xvid) DD3730C0 Torrent avaiable 26.02.2008
152 Aenai Nagai Nichiyoubi (h264) 16E99C59 Torrent avaiable 26.02.2008
237 Romantic Ukare Mode (Xvid) ECC705C3 Torrent avaiable 18.10.2009
237 Romantic Ukare Mode (h264) FF4505C0 Torrent avaiable 18.10.2009