Benutzer
Passwort


Keisuke Kuwata 桑田 佳祐
Keisuke Kuwata Beschreibung:
1956 geboren begann Künstler Kuwata Keisuke schon mit 22 Jahren seine beeindruckende Musikkarriere, die bis heute anhälgt. Er ist Sänger und Songwriter, spielt diverse Instrumente und ist dazu noch Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichen Band "Southern All Stars".
Schon auf dem College bewegte er sich in Musikerkreisen und lernte dort auch seine heute Frau Yuko Hara kennen, mit der er nicht nur zwei Söhne hat, sondern auch gemeinsam in SAS musiziert. Über die Jahre hinweg veröffentlichte er unter diversen Bands viele Lieder, blieb aber SAS immer treu. 1987 veröffentlichte er erstmals eine Solo Single, die beim Publikum sehr gut ankam. Seither released er gelegentlich als Solo Artists Alben und Singles, ist aber hauptsächlich aus Musiker von SAS unterwegs.
Sein Genre kann man getrost als Old-School Rock bezeichnen, da sich sein Stil gerne an Größen wie Jimi Hendrix, Pink Floyd, Sam Cooke, Deep Purple und ähnliche Bands orientiert.
Debüt: 1978
Genre: pop - rock

Nr Episode CRC32 Download Datum
163 Kaze no Uta wo Kikasete A192371A Torrent avaiable 12.05.2008
163 Kaze no Uta wo Kikasete (original ver.) 8DDAE386 Torrent avaiable 12.05.2008