Benutzer
Passwort


Hello!Project Shuffle Unit 2005
Hello!Project Shuffle Unit 2005 Beschreibung:
Shuffle Units sind eine Erfindung von Hello!Project und sind im Grund eine Zusammenwürfelung aller Künstlerinnen aktiver Gruppen aus dem H!P. Anfangs konkurierten die Gruppen noch untereinander, während später die Songs auf einer komplett CD veröffentlicht wurden.


Die Units aus 2005 gehört schon zu denen, die auf einer CD veröffentlicht wurden, und beinhalteten folgende Sängerinnen:
Sexy Otonajan (Miki Fujimoto, Megumi Murakami, Miyabi Natsuyaki)
Elegies (Ai Takahashi, Reina Tanaka, Mai Satoda, Ayumi Shibata)
Puripuri Pink (Kaori Iida, Kei Yasuda, Yuko Nakazawa, Atsuko Inaba)

Sie war außerdem die letzte offizielle Shuffle Unit, die gebildet wurde.
Debüt: 2005
Genre: pop

Nr Episode CRC32 Download Datum
165 Elegies - Inshouha Renoir no You ni (Xvid) 589B20D1 Torrent avaiable 02.06.2008
165 Elegies - Inshouha Renoir no You ni (h264) B539F8DA Torrent avaiable 02.06.2008