Benutzer
Passwort


Chieco Kawabe 河辺 千恵子
Chieco Kawabe Beschreibung:
Chieco Kawabe ist einigen vielleicht als Schauspielerin bekannt, anderen aber als Sängerin, Model, Radiomoderatorin. Angefangen hat alles jedenfalls 2000 als sie anfing als Model zu arbeiten. Über die Jahre hat viele unterschiedliche Dinge gemacht. Bei Fans wurde sie spätestens 2003 bekannt, als sie die beste Freundin von Bunny Tsukino aka Sailor Moon, Naru Osaka, in der in Japan produzierten Live-Action spielte. Im Gedächtnis blieb sie den meisten aber als Ending-Sängerin des beliebten Anime "Elfenlied", dem sie "Be your Girl" beisteuerte.
Damit startete sie ihre Sänger-Karriere, die leider nur sehr langsam ins laufen kam. Nachdem sie im July 2005 ihre letzte Single veröffentlichte wurde es erstmal fast ein Jahr still um Chieco. 2006 meldete sie sich dann mit dem Opening Song für "Ouran High School Host Club" "Sakura Kiss" zurück, welcher aber leider wieder nicht besonders erfolgreich in den Charts landete, trotz der Beliebtheit des Anime. Seither ist es ruhig um Chieco, aber es gibt Spekulationen, dass sie demnächst wieder auf den Musikmarkt zurückkehren wird. Sie veröffentlichte insgesamt ein Album und 5 Singles.
Debüt: 2000
Genre: pop

Nr Episode CRC32 Download Datum
168 Candy Babe 60D53A98 Torrent avaiable 23.06.2008