Benutzer
Passwort


Chatmonchy チャットモンチー
Chatmonchy Beschreibung:
Chatmonchy ist eine dreiköpfige Pop-Rock Band aus Shikoku und seit 2005 bei Sony Music Japanís Ki/oon Records unter Vertrag. Trotz allgemeinem Glauben hat der Bandname aber eigentlich keine Bedeutung. Die Band selbst in ihrer Urbesetzung gibt es schon seit 2000, bestand ursprünglich aus sechs Mitgliedern und zerfiel 2002 wegen bevorstehender Examen. Die drei Mädels spielen alle selbst Instrumente und sind schon seit 2004 in der jetzigen Besetzung unterwegs, wo sie im Alleingang ein Independent Album produzierten und dieses 1500 Mal verkauften. 2005 produzierten sie dann ihr erstes Major-Album Ąchatmonchy has comeď, welches sich über 20.000 Mal verkaufte und somit zu einem großen Erfolg wurde. Seither ist die Band immer noch sehr erfolgreich unterwegs und hat mittlerweile 8 Singles, 4 Alben und mehrere DVDs veröffentlicht.
Debüt: 2000
Genre: pop - rock

Nr Episode CRC32 Download Datum
170 joshi tachi ni asu wa nai (Xvid) 2EC94590 Torrent avaiable 15.07.2008