Benutzer
Passwort


GAM
GAM Beschreibung:
GAM (Great Aya & Miki) war eine Hello!Project Unit die aus der Freundschaft zwischen Aya Matsuura und Miki Fujimoto enstanden ist, und waren trotz ihrer kurzen Laufzeit eine der erfolgreichesten Units bisher. Sie feierten 2006 ihr Debüt mit "Thanks!" und veröffentlichten insgesamt ein Album, drei Singles und einen Rakuten Eagles Song. Nachdem Miki allerdings 2007 in einen "Skandal" um ihre Beziehung zu einem jungen Mann verwickelt war, dadurch Morning Musume verließ und für ein Jahr jegliche Aktivität einstellen musste, ist eine Fortsetzung der Band bisher ungewiss. Die Band wurde jedenfalls noch nicht aufgelöst. Allerings kann man davon ausgehen, dass nicht mehr viel folgen wird, da beide Künstlerinnen schon wieder ihren Solo-Karrieren nachgehen.
Debüt: 2006
Genre: pop

Nr Episode CRC32 Download Datum
182 Daisuki Rakuten Eagles [H264] EB5F0EF8 Torrent avaiable 15.09.2008
182 Daisuki Rakuten Eagles [Xvid] 4F3C56B3 Torrent avaiable 15.09.2008