Benutzer
Passwort


L'Arc~en~Ciel ラルク アン シエル
L'Arc~en~Ciel Beschreibung:
L'Arc~en~Ciel ist eine seit 1991 bestehende J-Rock-Band.
Im Laufe ihrer Karriere gab es schon mehrere Besetzungsänderungen, wobei Hyde und tetsu schon seit beginn 1991 dabei waren. 1997, nach einem Skandal um ihren alten Schlagzeuger Sakura, musste die Band für einige Zeit den Verkauf aller Platten einstellen. Mit dem neuen Schlagzeuger Yukihiro meldeten sie sich aber im gleichen Jahr noch bei ihrer Tournee "Reincarnation" zurück, welches innerhalb von 4 Minuten ausverkauft war (immerhin 56.000 Karten).
Die 1998 erschienene elfte Single "HONEY" war die erste Single der Band, die sich über eine Million Mal verkaufte.
Seiter sind die Jungs nicht mehr aus dem Musikgeschäft herauszudenken und verkaufen bis heute noch sehr gute Alben und Singles, auch wenn sich ihr Stil etwas gewandelt hat.
Debüt: 1991
Genre: rock - visual

Nr Episode CRC32 Download Datum
226 Daybreak's Bell F6BE14B1 Torrent avaiable 01.08.2009
281 Hurry Xmas (Xvid) EFA5B148 Torrent avaiable 16.01.2011
281 Hurry Xmas (h264) 0DFA0179 Torrent avaiable 16.01.2011
8 Link 2D54E4CA Torrent avaiable 20.08.2005