Benutzer
Passwort


Younha ユンナ
Younha Beschreibung:
Schon früh begann Younha an ihrem Traum an eine Karrieren in Japan und Korea zu arbeiten. Als Kind wirkte sie in einigen Produktionen mit und später sollte ihre erste Single "Yubikiri" in einer japanischen TV-Serie als Insertsong verwendet werden. Im selben Jahr noch debütierte sie in Japan und startete ihre Karriere.
Bekannt wurde sie bei den meisten von uns durch ihren Song "Houkiboshi" den sie für den Anime Bleach beisteuerte. Aber nicht nur dieser Song wurde in Anime Produktionen verwendet, und so schreibt sie jetzt auch Songs für Games und Dorama.
Obwohl sie oft mit BoA verglichen wird, weil sie auch aus Korea stammt und in Japan singt, steht bis jetzt noch ihr Korea Debüt aus.
Debüt: 2004
Genre: pop - rock

Nr Episode CRC32 Download Datum
89 Ima ga Daisuki A514ACC1 Torrent avaiable 11.01.2007