Benutzer
Passwort


Amuro Namie 安室 奈美恵
Amuro Namie Beschreibung:
Schon mit zehn Jahren ging Namie auf eine Musikschule in Okinawa um zuerst eine Band zu gründen und dann 3 Jahre später eine erfolgreiche Solokarriere zu starten.

Im Jahr 1996 wurde sie als jüngste Musikerin in der Geschichte mit dem Japan Record Awards Committee's Best Artist Prize ausgezeichnet, weil sie in einem Jahr mehr als zehn Millionen CDs verkauft hatte.

Anfang 2000 änderte sie ihre Stilrichtung von straightem Pop zu R'n'B um später auch noch als Suite Chic ein HipHop and Remix Album zu veröffentlichen.
Debüt: 1995
Genre: hiphop - pop - rnb

Nr Episode CRC32 Download Datum
215 Wishing on the same star [Xvid] AC93662A Torrent avaiable 29.06.2009
215 Wishing on the same star [h264] 93F526B3 Torrent avaiable 29.06.2009
88 Want me, Want me 38EAF609 Torrent avaiable 04.01.2007